Neue "Designed by Soldano" amps für 300€

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Hm ob das wohl was taugt? Specs sind interessant: https://www.thomann.de/de/jet_city_amplification_20h.htm


1885594_800.jpg
 
Eigenschaft
 
Hab ich gestern auch entdeckt.
Mal sehen ob sie was taugen. Kommen bei dem Preis natürlich aus China, muss ja aber nichts heißen.
Ein China-Soldano für wenig Geld wär doch was.
Aber ich denke es wird noch etwas dauern, bis man die mal in die Finger kriegt, die ham noch nicht mal ihre Website online...
Weiß jemand wofür die "333" steht?
Grüße,
Niklas
 
also optisch sieht der schon mal gut aus. wenn der sound auch noch mehr oder weniger stimmt wäre es sicher ein schöner amp für daheim. davor noch meinen tubefactor und wer weiß ;)
 
Weiß jemand wofür die "333" steht?
Grüße,
Niklas

333 - One Half of the Devil :twisted:


Mit der passenden 333er Box ergänzt sich das ganze dann zum richtigen Teufel, 666!


Naja ich bin auch mal schwer gespannt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Top was reißen wird. Ich hab irgendwie ein gutes Bauchgefühl. :)
 
joa also das soundsample is ja mal wirklich ziehmlich scheiße :rolleyes:

hoffen wir mal das da doch noch was besseres bei rauskommt ...
weil dann hätte ich was für zuhause :gruebel:
 
...nächstes Mal mache ich meine Themen doch wieder hier auf...
hier gibts einfach mehr Resonanz....

Naja, hier nochmal der Post im "Neue Produkte"-Teil des Forums:

Klick
 
sehr interessant.
der Windsor für 230€ ist ja schliesslich auch ein absoluter Hammer...Ich fühl's im Portemonaie kribbeln!
 
Das Video klingt wirklich nicht besonders.
Das mit der Tele ist schon besser: klick
 
Also die normalen Soldanos gehen ja bis 11, diese nur bis 9 ... denke das sagt dann alles ;o)
 
Hmm gabs nicht auch von Epiphone nen Amp der designed by Soldano war? Und ne Yamaha Kiste gabs auch mal, welche an den Slo angelehnt war.

Mir fallen da wieder so viele Amps ein, die irgendwo designed by Soldano sind, obwohl der nicht die Finger drin hatte.
Ich würde mich von diesem Attribut weder negativ noch positiv beeinflussen lassen, im Endeffekt erfindet der auch kein Rad mehr neu, es kommt auch wesentlich darauf an, wie die das "Design" umgesetzt wird. Und genau da müssen die Abstriche liegen, 300 Euro für so nen Amp ist kein Geld.
Wenns klingt isses super, man darf aber vor lauter Soldano nicht die Konkurrenzprodukte in dieser Klasse aus den Augen verlieren, wens auch nicht viele gibt..
 
Da noch einen Effekt-Loop rein und zwei davon, dann hat man mit einem Looper/Switcher ein schönes Stereo-Setup (vorausgesetzt er klingt) :D:D
 
Hmm gabs nicht auch von Epiphone nen Amp der designed by Soldano war? Und ne Yamaha Kiste gabs auch mal, welche an den Slo angelehnt war.........

Der von Yamaha (hieß T100 glaube ich) war aber richtig klasse und wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich zuschlagen.:great:
 
Jo.. ein paar Mods und es wird ein SLO, der T100 hatte z.b. keine Choke afaik..
Bin aber bedient, hab (noch) zwei SLO-clones die bestimmt genauso nah dran (oder näher) sind wie der Yamaha Amp .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben