neue drums

C
c-m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.10
Registriert
19.06.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo erstmal...
so das is mein erster lebenszeichen in dieser community und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...
ich spiele seit ca 6-7 jahren drums und überlegte mir mich von meinem standart magnum haufen zu "trennen" und mich mit einem neuen trommelwerk zu beglücken...
ich spiele zwar metal:twisted: bin aber nicht der ansicht das zwei basses nötig sind (transport,stimmen etc.) des weiteren besitze ich eh schon ein doppelpedal (cobra) und natürlich der gute alte geldbeutel...
d.h. ich brauche ein gutes , kleines set (22 bd 12,13,16,und eine 14*4,5 snare) das rohe set sollte sich preislich um die 1000-1500 euro bewegen. und wie gesagt für härtere klänge geeignet sein:)
ich danke für jegliche antworten
Mfg c-m
 
Eigenschaft
 
€1500 ohne beckenständer und so ne?
für den preis kriegst du schon nen Tama Starclassic Performer...

hast du irgendwelche favouriten die du schonmal gespielt hast?
 
c-m schrieb:
Hallo erstmal...
so das is mein erster lebenszeichen in dieser community und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...
ich spiele seit ca 6-7 jahren drums und überlegte mir mich von meinem standart magnum haufen zu "trennen" und mich mit einem neuen trommelwerk zu beglücken...
ich spiele zwar metal:twisted: bin aber nicht der ansicht das zwei basses nötig sind (transport,stimmen etc.) des weiteren besitze ich eh schon ein doppelpedal (cobra) und natürlich der gute alte geldbeutel...
d.h. ich brauche ein gutes , kleines set (22 bd 12,13,16,und eine 14*4,5 snare) das rohe set sollte sich preislich um die 1000-1500 euro bewegen. und wie gesagt für härtere klänge geeignet sein:)
ich danke für jegliche antworten
Mfg c-m

Hallo zurück!