neue e gitarre 200 euro für freund

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich habe ja schon 2 Beiträge dieser Art eröffnet. Dieser ist nicht für mich sondern für einen Freund.

Mein Freund spielt seit ca. 2 1/2 Jahren e Gitarre, nun will er eine neue. Eine die im Blink 182 und RATM Stil ist. Die Gitarre sollte ein Tremolo haben,hat er mir gesagt. Er denkt da so an eine Ibanez. Was meint ihr? Ein passender Verstärker für den Stil wäre auch nicht schlecht, dieser sollte aber distortion haben(hoffentlich richtig geschrieben). Verstärker sollte auch so 200 Euro kosten.
 
Eigenschaft
 
sorry ich meinte e gitarre für 200-300 Euro.
 
sorry tut mir echt leid, bitte verschiebt diesen beitrag ins e gitarrenforum
 
schon gemacht, könnt den hier löschen, tut mir echt super leid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben