Neue E-Gitarre - Nur was für eine?

von Soultosqueeze, 21.10.06.

  1. Soultosqueeze

    Soultosqueeze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    105
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Hey, ich bin Neu hier, aber voller Fragen^^:

    Ich würde mir gerne eine neue E-Gitarre zulegen, da meine alte Ibanez (RG - 450usw.) hinüber ist [​IMG] . Ich besitze auch noch eine Korea Strat, aber diese hat "bloß" 3 Single-Coils, und ist für meine Musikrichtung (Punk - Metal - Rock) nicht gerade prädestiniert. Da ich nur der Rythm-Gitarrist in unserer Band bin, und eigentlich nur meine Powerchrods runterschmättere und nur selten Soloparts übernehme, suche ich etwas mit einem gutem Sound für Rund 400 €. Da ich ein Fan vom B.C. - Rich Desing bin, habe ich mir eine Warlock Platinum bzw. Virgo oder Beast überlegt, vorallem letzeres hat es mir angetan. Da ich aber schon von Sounddefizitten bei B.C R. gehört habe, bin ich mir dort noch nicht sicher, da ich eine solche Gitarre auch noch nicht Testgespielt habe. Was sicherlich auch intressant wäre, wäre wieder eine Ibanez, da mir der Sound jener sehr gut gefallen hat. Etwar eine RG 370 oder 321 MH wäre sehr intressant. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, würde ich gerne eure Meinungen zu Gitarren für ca. 350-400€, was könnt ihr mir empfelen?

    Hier wären mal meine vorschläge:

    - BC Rich Warlock IT
    - BC Rich Warlock Platinum Pro
    - BC Rich Virgo
    - BC Rich Beast Pro
    - Ibanez RG370DXBK
    - Ibanez RG 321 MH-WK

    THX für alle "Helfer" [​IMG]
    Ich hoffe auch, der Threat ist hier an der richtigen stelle, wenn nicht, lasse ich mich gerne Verbessern
     
Die Seite wird geladen...

mapping