Neue E muss her.. schnell helfen büdde :D

von desty, 13.06.08.

  1. desty

    desty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 13.06.08   #1
    Tachchen Mädels :D

    Ich spiele jetzt ca nen Jahr auf meiner Ibanez GRG170 und bin auch recht zufrieden mit dem Teil. Trotzdem kommt mehr und mehr das Verlangen in mir hoch, einen kleinen Level aufzusteigen ^^

    Zudem würde ich ne Klampfe benötigen, dessen hals ein wenig breiter ist (Monsterhände ^^). Was könnt ihr mir da im Bereich bis 380~ euro empfehlen?


    Stil ist hauptsächlich Metal (Death, Speed, Doom)... aber mehr und mehr auch ruhige Dinge.. schwer einzugrenzen halt =(


    Macht einfach mal nen paar Vorschläge, so dass ich mir den krempel dann mal persönlich anguggen kann :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping