Neue Effektgeräte von Hotone

  • Ersteller harbster
  • Erstellt am
harbster
harbster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
10.11.09
Beiträge
206
Kekse
10
Ort
Ostfriesland
Es gibt ja leider nur wenige Effektgeräte-Hersteller. Daher war ich am Freitag sehr überrascht, das dort ein Vertreter war und den Leuten von Produktiv eine neue Effektgerätemarke vorstellte.:rolleyes:

Ich dachte mooer seine klein, aber diese sind echt winzig. Hier der Link zum Hersteller... http://www.hotoneaudio.com/plus/list.php?tid=77
Auch bei Youtube haben die Jungs schon was drin http://www.youtube.com/user/HotoneAudio

Also wer noch keinen Overdrive, Chorus oder Delay auf seinem Board hat, aber auch nicht unbedingt noch sehr viel Platz, der kann ja mal schauen, ob etwas für ihn dabei ist.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß jetzt nicht ob so kleines Futzel-Zeug praxisgerecht ist... Was macht man da ab Schuhgröße 45 ???
 
Irgendwann benötigt man Uhrenmacherwerkzeug... :D
Der erste Sat zist ja gea rnicht so shclimm, das ist bestimmt Ironie, aber der Zweite? Wo dort? Musik Produktiv?
 
Ich finde auf den ersten Blick auch, dass sie etwas zu futzelig aussehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man auf so kleinem Raum noch Potis und Schalter verbauen kann, die etwas aushalten. Aber versuchen kann mans ja :)
 
Ich stehe total auf große Effektkisten. Von daher nichts für mich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Schuhgröße 48, 2m und knapp 100kg trete ich lieber auf ein Big Muff als auf so ein Winzling. Für Andere bestimmt genau richtig. Finde die Moer und AMT Wah geschichten ziemlich spannend
 
schuhgröße 48:D - glaub mir das wird mit 28 schon schwierig sein...
als gehört habe ich sie leider nicht.
sind wirklich seeehr klein, metallgehäuse, recht gut verarbeitet (jedenfalls die teile vom vertreter)...
war aber witzig: die waren im vollklimatisierten raum für edel-git und edel-amps :gruebel:. - das muss ein versehen gewesen sein!
 
Gibt es schon mehr Erfahrungen / Berichte zum Gebrauch mit großen Füßen? Würd mir ja auch gern welche Bestellen!:D
 
Jup, doch ich Vertraue mehr der Meinung des Boards!:great:
 
Ich hab gestern mal ein wenig das Grass Overdrive und das Whip Distortion getestet und muss sagen ich war echt begeistert.

Mit Tele, AC30 und vorgeschaltetem Whip ging richtig die Post ab. Echt fetter Metalsound.

Der kleine grüne Grass Overdrive, ist ein TS Clone und das macht er meiner Meinung nach sehr gut.

Die Teile sind viel schwerer als man auf den ersten Blick denkt, der Trittschalter ist absolut wertig und die kleinen Potis verstellen sich auch nicht direkt. Alles in allem echte Preis-Leustungs Wunder. 69€ ist echt fair!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben