neue Elektronik?

  • Ersteller Fieldyk5
  • Erstellt am
F
Fieldyk5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
10.03.07
Beiträge
44
Kekse
37
Hi leutz,
ich weiss die Frage klingt vll doof , aber naja...
ich wollt immer schon mal wissen ob man sich ne neue Elektronik in seinen Bass nachträglich einbauen kann...weil meine mich zurzeit total ankotzt .. naja .. wenn das funktionieren würde... wär es auch wichtig , zu wissen wo man so ne neue Elektronik herkriegt...
Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Eigenschaft
 
Klar kann man das...wär ja schlimm wenn nicht o_O

einige Bassisten reißen auch sobald der neue Bass da ist die Elektronik raus um da ne eigene reinzuklatschen, weisl eventuell zuverlässiger ist...was ab und an mal begründet ist z.B. billigbässen

einfach mal bei Musik-Produktiv, Thomann etc guggn...sag ma Modellname deines Basses und ich gugg ma was ich so finden kann
 
Er hat einen Edb 500 und möchte das Vari-Mid System des K5 dadrin haben, schrieb er jedenfalls im anderen Thread ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben