Neue Endstufe von XTA "APA" mit DSP

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
eotsskleet
eotsskleet
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
02.12.06
Beiträge
820
Kekse
7.125
Ort
Lenzburg, Aargau, Schweiz
Hab gerade ein Newsletter von einem meiner Händler gekriegt, darin wird ein neues Produkt vorgestellt: XTA APA
http://www.audiocore.co.uk/products/apa/

Dies soll die 2 Welten von "MC2" endstufen und "XTA" speakermanagement vereinen!

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt und wer auf diesen Zug aufspringt! Der Vorteil von der Kombi DSP und Amp in einem ist die bessere Limitierung! Ständige Kontrolle zwischen Input und Output.

Ich hab schon Erfahrung mit den XTA Controller und finde ich sehr gelungene Produkte! Die MC2 Endstufen kenne ich nur vom hören sagen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben