Neue ESP JH-sig & fuer die 2 die an der EC I CTM interessiert waren: !56K!

von dogdaysunrise, 24.06.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.06.04   #1
    Im Prinzip genau die alte, nur halt mit dot-inlays anstelle der "boesen" Inlays:
    [​IMG]

    Die schoene Eclipse sieht leider nicht mehr so aus:
    [​IMG]
    sondern so:
    [​IMG]

    Mir gefaellt das matt schwarz und gold binding gar nicht, aber diese hier stand Pate:
    [​IMG]

    Hier noch ein Gross bild:
    [​IMG]
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 24.06.04   #2
    ist das Hetfield auf dem Bild ?
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.06.04   #3
    ja, sieht man doch ;)

    die neue eclipse sieht echt scheisse aus :( ich will die alte wieder zurück! :evil:
     
  4. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #4
    Scheiße der Jamez sieht aus der Nähe ja richtig fett aus :eek:
     
  5. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 24.06.04   #5
    Nö, das ist bloß die ESP M-II in einer schicken Camo-Lackierung. Die Nachfolge-Gitarre von Jeff Hannemanns Signature ESP lässt weiter auf sich warten. Mal sehen, was sich die Jungs diesmal für den Slayer-Shredder einfallen lassen. *gg*

    Ciao,

    -Hind
     
  6. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.06.04   #6
    Puh die von Hetfield sieht komisch aus. Dieser total matte Body passt kaum zu einer LP. Weiterhin stört die flache Decke imho. Außerdem sieht sie extrem neu aus. Ich mein: es ist ja klar, dass James Hetfield Gitarren wie Taschentücher gebrauchen kann, aber irgendwie wirkt die als wär er kurz vorher noch bei ESP vorbeigefahren und hat eine vakuumversiegelte mitgenommen. ;)

    (ja ich weiß dass es eigentlich keine LP ist, aber die Eclipse sieht wirklich stark wie eine aus. Wundert mich dass Gibson noch nix gesagt hat)
     
  7. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 24.06.04   #7
    das Bild in Groß hat aber andere (schwarze) Mechaniken als das Bild in klein,

    is jetz gold oder black?

    und was is mit dem rechten Knob von Hetfields Gitarre passiert? :confused: ;)
     
  8. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.06.04   #8
    soll komplett schwarze Hardware haben.

    Der Knob ist ausgetauscht gegen den toggle switch und der original toggle switch ist nur noch ein dummy der optik wegen. Hetfield hat das auf nahezu allen Paulas/Eclipses so machen lassen.

    Sorry da mit der JH stimmt, das is ne stinknormale M mit urban Camo finish! :o
     
  9. Lazzaro

    Lazzaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.06.04   #9
    fuck mann ich hab die kohle für die ctm noch ncih zusammen um zu versuchen die alte version zu bekommen ...die neue is echt mal scheisse
     
  10. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.06.04   #10
    ich will die camou :)
     
  11. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.06.04   #11
    der sieht voll witzig aus auf dem Bild. :p Live sah der irgendwie anders aus :confused:

    Eclipse finde ich auch net so schön ...

    Ps. wie bekomme ich solche großen Bilder in einen Post ? ... bei mir heisst es immer nur bis 100kb ... :o
     
  12. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 25.06.04   #12
    @dumdidum:
    Die LP die Hetfield auf dem Bild spielt, ist ne Gibson, das sieht man am Horn und am 12.Bund und an den Inlays, außerdem ist der Übergang von Hals zu Korpus auch Gibsonstyle, die haben seit es die LP gibt nie einen besseren Übergang zwischen Korpus und Hals entwickelt.

    Find die Gibson "schöner", als die ESP, zumindest bei dieser Variante.

    Naja der James ist nicht wirklich fett, sondern wie man bei uns sagt nur "guat beianand".
     
  13. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #13
    erstmal Thx an Chri5, aber ich glaub nicht das ich mich mit der neuen EC CTM anfreunden kann.... schade. Ich hoffe die alte wirds noch ne weile geben!!
     
  14. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 25.06.04   #14
    würd'sch auch sagen: http://www.musicpictures.com/pictures_3/view_600/MPH015_METALLICA_P.JPG

    auf der bilderserie haben die alle so ein bisschen speck auf den rippen, muß noch am anfang von der tour sein. oder sie wollen sich an dr.zoidberg--ähm-rob trujillo gewichtstechnisch anpassen...
     
  15. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.06.04   #15
    Man leute.....die typen sind nun mal nicht die Jüngsten..:D in dem Alter darf man das...:D:D:D
     
  16. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 25.06.04   #16
    lol bin ich der einzige dem die neue eclipse gut gefällt ?

    die sieht viel kuhler aus als die alte... :)
     
  17. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 25.06.04   #17
    Find die auch ziemlich cool... hätte die jetzt noch ein vernünftiges Trem (hmmm... Wilkinson) und vernünftige PU's (mag keine EMGs) wäre es wohl ne Traumklampfe... so bleibt mir wohl weiterhin nichts anderes übrig als von einer PRS Singlecut Trem zu träumen...
     
  18. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.06.04   #18
    ne, ich finds sie nun auch nicht schlecht...gefällt mir...:p
     
  19. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 07.07.04   #19
    Ich denke, die sind beide wirklich klasse. Und laut ESP wurde die alte Eclipse-I nicht ersetzt, sondern es werden jetzt beide Versionen der Eclipse vertrieben.

    Also einmal die Eclipse-I in der guten alten Ausführung:

    [​IMG]

    Und die "neue" Eclipse in matter Lackierung. (Übrigens hat die auch eine gewölbte Decke, keine flache!) Bei der kommt das schicke Binding übriegns sehr viel besser duch als bei der alten Ausführung - schade, denn ich finde Bindings im Allgemeinen sehr chic.

    [​IMG]

    Nebenbei: Wo kauft man in Deutschland Original-ESPs am besten/günstigsten ein?

    Ciao,

    -Hind
     
  20. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 07.07.04   #20
    ich find aussehn tunse beide geil. wei se sin weiß ich nid, aber von ESP kamma ja schon was erwarten :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping