Neue ESP JH-sig & fuer die 2 die an der EC I CTM interessiert waren: !56K!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Im Prinzip genau die alte, nur halt mit dot-inlays anstelle der "boesen" Inlays:
m2ucamo.jpg


Die schoene Eclipse sieht leider nicht mehr so aus:
eclipse1ctm.jpg

sondern so:
ecli1_ctm.jpg


Mir gefaellt das matt schwarz und gold binding gar nicht, aber diese hier stand Pate:
BK1009_METALLICA_P.JPG


Hier noch ein Gross bild:
eclipse1ctm_2.jpg
 
Eigenschaft
 
ist das Hetfield auf dem Bild ?
 
nike_esp schrieb:
ist das Hetfield auf dem Bild ?

ja, sieht man doch ;)

die neue eclipse sieht echt scheisse aus :( ich will die alte wieder zurück! :evil:
 
Scheiße der Jamez sieht aus der Nähe ja richtig fett aus :eek:
 
chri5 schrieb:
Im Prinzip genau die alte, nur halt mit dot-inlays anstelle der "boesen" Inlays.

Nö, das ist bloß die ESP M-II in einer schicken Camo-Lackierung. Die Nachfolge-Gitarre von Jeff Hannemanns Signature ESP lässt weiter auf sich warten. Mal sehen, was sich die Jungs diesmal für den Slayer-Shredder einfallen lassen. *gg*

Ciao,

-Hind
 
Puh die von Hetfield sieht komisch aus. Dieser total matte Body passt kaum zu einer LP. Weiterhin stört die flache Decke imho. Außerdem sieht sie extrem neu aus. Ich mein: es ist ja klar, dass James Hetfield Gitarren wie Taschentücher gebrauchen kann, aber irgendwie wirkt die als wär er kurz vorher noch bei ESP vorbeigefahren und hat eine vakuumversiegelte mitgenommen. ;)

(ja ich weiß dass es eigentlich keine LP ist, aber die Eclipse sieht wirklich stark wie eine aus. Wundert mich dass Gibson noch nix gesagt hat)
 
das Bild in Groß hat aber andere (schwarze) Mechaniken als das Bild in klein,

is jetz gold oder black?

und was is mit dem rechten Knob von Hetfields Gitarre passiert? :confused: ;)
 
soll komplett schwarze Hardware haben.

Der Knob ist ausgetauscht gegen den toggle switch und der original toggle switch ist nur noch ein dummy der optik wegen. Hetfield hat das auf nahezu allen Paulas/Eclipses so machen lassen.

Sorry da mit der JH stimmt, das is ne stinknormale M mit urban Camo finish! :redface:
 
fuck mann ich hab die kohle für die ctm noch ncih zusammen um zu versuchen die alte version zu bekommen ...die neue is echt mal scheisse
 
ich will die camou :)
 
BlackZ schrieb:
ja, sieht man doch ;)

die neue eclipse sieht echt scheisse aus :( ich will die alte wieder zurück! :evil:

der sieht voll witzig aus auf dem Bild. :p Live sah der irgendwie anders aus :confused:

Eclipse finde ich auch net so schön ...

Ps. wie bekomme ich solche großen Bilder in einen Post ? ... bei mir heisst es immer nur bis 100kb ... :redface:
 
the_paul
  • Gelöscht von the_paul
  • Grund: es ist noch früh :-)
@dumdidum:
Die LP die Hetfield auf dem Bild spielt, ist ne Gibson, das sieht man am Horn und am 12.Bund und an den Inlays, außerdem ist der Übergang von Hals zu Korpus auch Gibsonstyle, die haben seit es die LP gibt nie einen besseren Übergang zwischen Korpus und Hals entwickelt.

Find die Gibson "schöner", als die ESP, zumindest bei dieser Variante.

Naja der James ist nicht wirklich fett, sondern wie man bei uns sagt nur "guat beianand".
 
erstmal Thx an Chri5, aber ich glaub nicht das ich mich mit der neuen EC CTM anfreunden kann.... schade. Ich hoffe die alte wirds noch ne weile geben!!
 
mnemo schrieb:
@dumdidum:
Die LP die Hetfield auf dem Bild spielt, ist ne Gibson, das sieht man am Horn und am 12.Bund und an den Inlays, außerdem ist der Übergang von Hals zu Korpus auch Gibsonstyle, die haben seit es die LP gibt nie einen besseren Übergang zwischen Korpus und Hals entwickelt.

würd'sch auch sagen: http://www.musicpictures.com/pictures_3/view_600/MPH015_METALLICA_P.JPG

mnemo schrieb:
Naja der James ist nicht wirklich fett, sondern wie man bei uns sagt nur "guat beianand".

auf der bilderserie haben die alle so ein bisschen speck auf den rippen, muß noch am anfang von der tour sein. oder sie wollen sich an dr.zoidberg--ähm-rob trujillo gewichtstechnisch anpassen...
 
Man leute.....die typen sind nun mal nicht die Jüngsten..:D in dem Alter darf man das...:D:D:D
 
lol bin ich der einzige dem die neue eclipse gut gefällt ?

die sieht viel kuhler aus als die alte... :)
 
Find die auch ziemlich cool... hätte die jetzt noch ein vernünftiges Trem (hmmm... Wilkinson) und vernünftige PU's (mag keine EMGs) wäre es wohl ne Traumklampfe... so bleibt mir wohl weiterhin nichts anderes übrig als von einer PRS Singlecut Trem zu träumen...
 
Benjomin schrieb:
lol bin ich der einzige dem die neue eclipse gut gefällt ?

die sieht viel kuhler aus als die alte... :)

ne, ich finds sie nun auch nicht schlecht...gefällt mir...:p
 
Benjomin schrieb:
lol bin ich der einzige dem die neue eclipse gut gefällt ?

die sieht viel kuhler aus als die alte... :)

Ich denke, die sind beide wirklich klasse. Und laut ESP wurde die alte Eclipse-I nicht ersetzt, sondern es werden jetzt beide Versionen der Eclipse vertrieben.

Also einmal die Eclipse-I in der guten alten Ausführung:

ecli_1bk.jpg


Und die "neue" Eclipse in matter Lackierung. (Übrigens hat die auch eine gewölbte Decke, keine flache!) Bei der kommt das schicke Binding übriegns sehr viel besser duch als bei der alten Ausführung - schade, denn ich finde Bindings im Allgemeinen sehr chic.

ecli1_ctm.jpg


Nebenbei: Wo kauft man in Deutschland Original-ESPs am besten/günstigsten ein?

Ciao,

-Hind
 
ich find aussehn tunse beide geil. wei se sin weiß ich nid, aber von ESP kamma ja schon was erwarten :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben