neue esp modelle 2010 .

  • Ersteller Fränzel 1
  • Erstellt am
Fränzel  1
Fränzel 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
23.10.07
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bremen
hey hey !

weiss jemand zufällig ab wann die esp modelle für 2010 erhältlich sind ?
hab speziell interesse an der 400er 7 saiter gitarre, diese mh nt version ..

ab wann gibts die bei thomann oder ähnlichen läden ?
 
Eigenschaft
 
Irgendwo im net habe ich mal die neuen Modelle schon gefunden, zwar nicht beim Thomann, aber googeln hilft ;)
 
Von ESP gibt es noch keine neuen Modelle :p
Du meinst bestimmt LTD.

Wenn man den amerikanischen Seiten glauben darf, werden die Modelle wohl noch im Feber bei den Händlern dort verfügbar sein. Wann es dann bei uns soweit ist, kann ich noch nicht sagen.
Normalerweise geht das doch recht schnell.
 
Natürlich sind es ESP-Modelle, nur halt welche, die unter dem LTD-Label vertrieben werden.
 
Ja die Diskussion ist müßig und mir geht auch das Messer in der Tasche auf, wenn jemand stolz von seiner ESP M-50 redet :rolleyes:
Aber ich führe hier trotzdem mal zwei Argumente an:
a) ESP redet, z.B. hier http://www.espguitars.com/news/namm-newmodels.html, selbst von neuen ESP Modellen, so gesehen kann man diese Kommunikationsart durchaus übernehmen.
b) andererseits sagt ja auch keiner, dass er Bentley fährt, nur weil er nen Phaeton hat...und die werden sogar in der selben Fabrik gebaut ;) Trotzdem ist es eben nicht die selbe Sache.
Am Ende ist die ganze Sache so unwichtig wie die Combo und 7 Saiter Diskussion. :gruebel:
 
Wow die "Gold Top" EC 1000 sieht ja mal lecker aus. Wann sollen die Teile erhältlich sein?
 
ec-1000_mgo.jpg


Ich war mal so frei und hab sie meinen Bedürfnissen angepasst *g* Ja, doch könnte gefallen letztendlich
 
Oh, wusste gar nicht, dass es ne goldene aus der 400er Serie gab. Ne Ahnung wo die noch erhältlich ist?
 
Tja da wurden die 400/401er durch die 300er Serie abgelöst und durch Made in China noch mal mehr Gewinn bei gemacht :great:
 
Es gibt tatsächlich viele neue echte (!) ESP Modelle!
Schaut einfach mal hier rein (die neuen sind gekennzeichnet):
http://www.espguitars.co.jp/oversea/index_gt.html

Zum beispiel die Formula finde ich interessant, da wäre noch die Eclipse doublecut, die abgefahrene SD und dass die Horizon III und die Potbelly als Standard Modell angeboten werden ist ebenfalls interessant.
Waren auch alle auf der Musikmesse zu sehen.
 
Auf der ESP-Website steht ja gleich auf der Hauptseite was von der LTD Phoenix-1000.
Was wird die so ungefähr kosten? Weiß das jemand?

EDIT: ok, ich hab was gefunden. 899€.
 
Für meinen schmalen Geldbeutel ist das ja eher unerschwinglich. :(


Dafür gibt es ja zum Glück die LTD Serie. Im Übrigen haben die ne neue 7 saiter rausgebracht, die nicht schlecht ist (LTD M 417)

Evtl kratze ich dafür mein Geld zusammen.

ESP hat in dieser Richtung auch ein paar sehr interessante Gitarren rausgebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben