neue fame combo... erfahrungen??

von the:LuckE, 23.12.04.

  1. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #1
    Habe grade auf der Musik-Store Seite gesehen dass ne neue Vollröhrencombo von Fame am start ist. 2x12, 50Watt, Celestion Vintage 30 Speaker für 666€.

    Da ich nicht aus Köln komme und da nur ganz selten bin... will den nichtmal jemand antesten gehen und für alle interessierten nen kleinen Bericht schreiben?? Weil der Preis ist (wie ja auch bei den andren Sachen von Fame) verlockend!! Und geil aussehen tut der auch.
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 23.12.04   #2
    hm, ist der neu und ich kenne ihn noch nich? denn es gibt schon lange nen 212er vollröhrencombo von fame
     
Die Seite wird geladen...

mapping