neue fame combo... erfahrungen??

  • Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
G
Gast -2448
Guest
Habe grade auf der Musik-Store Seite gesehen dass ne neue Vollröhrencombo von Fame am start ist. 2x12, 50Watt, Celestion Vintage 30 Speaker für 666€.

Da ich nicht aus Köln komme und da nur ganz selten bin... will den nichtmal jemand antesten gehen und für alle interessierten nen kleinen Bericht schreiben?? Weil der Preis ist (wie ja auch bei den andren Sachen von Fame) verlockend!! Und geil aussehen tut der auch.
 
Eigenschaft
 
hm, ist der neu und ich kenne ihn noch nich? denn es gibt schon lange nen 212er vollröhrencombo von fame
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben