Neue Fame Hardware

von Noodles'87, 06.11.05.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Hi,
    habe im aktuellen Music Store Katalog gesehen, dass es nun Fame Hardware zu kaufen gibt, kann jemand etwas zur Preis/Leistung und Qualität sagen?
     
  2. Noodles'87

    Noodles'87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #2
    Kennt die wirklich keiner?
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Die NEUE Frame HW kenne ich nicht. Aber im Music Store stand mal ein Frame Drumset rum, dass die teuerste der Frame Hardware hatte. Sie sah recht solide aus, mit wenig Spielereien, dafür halt stabil. Im alltäglichen Gebrauch hatte ich die noch nicht, aber ich würde sagen, dass sie vergleichbar mit Tamburo, Basix oder Stagg Hardware ist. Such danach mal hier im Hardware Unterforum, da wurde z.B. ja auch gesagt, dass die hardware zwar ausreichend stabil ist, aber man sollte sie nicht zu oft ab- und aufbauen. Denn irgendwo muss der Preis halt herkommen. Und das kommt nunmal nicht nur vom Namen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping