Neue Force-Serien von Sonor

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
Lecker! Wunderschöne Böckchen und tolle Finishes! (zumindest in der Selected Force Serie) :eek: Gefällt mir!

Alles Liebe,

Lim
 
Jo, das haben sie echt gut gemacht.

Ich aber finde auch das kupferfarbe Smart Force Xtend gelungen. Hat was.

Allerdings finde ich die Namensgebung jetzt nicht wirklich gelungen. Ich musste mich zwingen nicht Smart Phone zu schreiben. ;)
 
ich muss sagen ich find die böckchen jetzt nicht wirklich besser als die alten aber einige finishes sehen wirklich recht schickaus
aber der smartforce serie könnte man langsam mal freischwingende tomhalterungen verpassen:gruebel:
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal ein paar Fragen bezüglich der neuen Force-Serien von Sonor. Vorher noch kurz was über meine Person:

Bin Anfänger, dafür aber schon etwas älter (33 Jahre alt), habe bis vor ca. 15 Jahren ein wenig für mich selber ein paar Jahre im Keller getrommelt, es aber dann wieder aufgegeben. Unterrichtet wurde ich zu dieser Zeit nicht.
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, das Schlagzeugspielen "richtig" zu lernen und nehme seitdem Unterricht. Da ich die Möglichkeit habe, mit Freunden zusammen in einer Combo zu spielen, würde ich mir gerne in nächster Zeit wieder ein Drum-Set zulegen.

Seit geraumer Zeit durchforste ich die Web-Shops von bekannten und weniger bekannten Musikhäusern, und habe natürlich... Die Qual der Wahl!
Da ich nun leider noch nicht so wahnsinnig viel Ahnung habe, ist es schwierig sich für das eine oder das andere zu entscheiden und wäre für ein paar Tips sehr dankbar... Das soll aber sicher KEIN "was soll ich mir für ein Schlagzeug kaufen" - Beitrag sein,
ich habe lediglich ein paar Fragen zu den neuen Force-Serien, besonders der Essential Force-Serie, da diese ganz gut in mein Budget passen würde.