Neue Framus Modelle!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Die Diablo 7-string würde in meine engere Auswahl kommen, wenn Framus endlich mal Gitarren mit 24 Bünden anbieten würde... Bässe mit 27 geht, aber Gitarren nur 22, das is doch doof^^
 
Die Pantera in der Farbe wie die Sevenstring und als 28er Baritone und die Bestellung wär schon getätigt :)


LG

Austin
 
ohhhhhhhhh ja :)

diablo und panthera supreme sehen wirklich toll aus!
und bei framus kann man sicherlich auch gutes handling und vor allem einen guten sound erwarten!?

so eine würde ich gerne mal anspielen!!!:great:
 
Die Panthera Legacy finde ich mega!
Aber auch die Diablo Supreme sieht toll aus. Endlich hat die mal eine annehmbare Form. Die alten Diablos fand ich nie so wirklich hübsch, aber das ist wirklich mal was anderes. Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber die sieht so aus als hätte eine Strat mit eine Paula Sex gehabt und nicht verhütet. Das Ergebnis ist die neue Diablo :D

MfG
 
Kann man eigentlich auch die Option ziehen, dass das Floyd nicht unterfräst wird? Ich mag meine lieber traditionell...
 
Die Panthera Legacy finde ich mega!
Aber auch die Diablo Supreme sieht toll aus. Endlich hat die mal eine annehmbare Form. Die alten Diablos fand ich nie so wirklich hübsch, aber das ist wirklich mal was anderes. Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber die sieht so aus als hätte eine Strat mit eine Paula Sex gehabt und nicht verhütet. Das Ergebnis ist die neue Diablo :D

MfG

das hab ich mir auch so gedacht :)
deswegen bin ich auf den klang gespannt!

eigentlich wollte ich in eine neue Gibson LP investieren....hmmmm:gruebel:
das muss ich nochmal überdenken!!!!
 
Komisch....schon spricht niemand mehr über die Skandale bei Framus / Warwick.... Wollte es nur mal einwerfen, ohne eine Diskussion zu starten.

Die Renegade Pro fand ich immer das interessanteste Modell, weil schlicht, schön und funktional. Die gibt's nu leider nicht mehr.
 
Endlich sieht die Diablo mal gut aus
Ich fand die alte schöner! Was haben sie denn optisch geändert, außer dem Pickguard (fand ich vorher deutlich zurückhaltender und ansprechender, wozu schöne Holzmaserung wenn man das meiste durch ein hässliches Glitzerteil verdeckt?) und den Volume-Poti weiter nach hinten (imho unvorteilhaft)? Haben sie die Korpusform verändert? Und dann der Abschied von den tollen Ovangkol Hälsen?
Bei der Panthera keine matten/natural Finishes mehr mit Ahorndecke? Keine Renegade und keien Camarillo mehr? Damit verliert Framus imho wichtige Alleinstellungsmerkmale. Für mich trotz der teilweise interessanten neuen Modellvarianten ein klarer Rückschritt :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben