Neue Frankenstein Drag Queens Platte?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Kann es sein das die Drag Queens ne neue Platte rausgebracht haben, wenn ja seit wann und wer hat die denn schon??
 
Eigenschaft
 
joa die haben ja das album frankenstein.... from outter space mal wieder neu aufgelegt aber ansonsten hat wednesday 13 nen neues album aufgenonnen und zwar transylvania 90210
 
Frage nebenbei der Sänger hjatte doch auhc das neben projekt MURDERDOLLS oder?
 
msoada schrieb:
Frage nebenbei der Sänger hjatte doch auhc das neben projekt MURDERDOLLS oder?

ja.. aber die murderdolls sind im endeffekt wednesday 13 mit anderer besetzung sprich joey jordison...
 
Das war doch kein Nebenprojekt. Wegen Murderdolls hat Wednesday 13 die Drag Queens aufgegeben. Jetzt hat er sein eigenes Album aufgenommen, weil Joey mit Slipknot auf Tour ist. Hoffentlich wars das jetzt nicht mit Murderdolls!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben