Neue Frau..

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Ich suche ne neue Gitarre!
Spiele Punk Rock usw...

Naja jetzt suche ich eine die in der mittelpreisklasse liegt!


Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
lindenberg_gitarre_kl.jpg


Rhinehart_Mona.jpg


RAGMAN
 
P
  • Gelöscht von Pcorpse
  • Grund: thread nicht durchgelesn
von der epiphone sg 400 kann ich nur abraten schrott pickups
wenn du jedenfalls seymour duncan rein machst sicher ne tolle gitarre
frag mal lost prophet der hat das so gemacht
 
Oder guck mal bei Ibanez, die eignen sich auch für Punk Rock.
 
tom_morello schrieb:
von der epiphone sg 400 kann ich nur abraten schrott pickups
wenn du jedenfalls seymour duncan rein machst sicher ne tolle gitarre
frag mal lost prophet der hat das so gemacht


also, ich hab die sg 400 und ich find die pickups top!
man muss doch nicht in jede gitarre immer neue pickups reinknallen :frown:
 
Epiphone-tmw schrieb:
also, ich hab die sg 400 und ich find die pickups top!
man muss doch nicht in jede gitarre immer neue pickups reinknallen :frown:
+++++++
find auch die pickups sind top
obwohl so leckere EMGs scho auch nett wären :D
 
pennywise666 schrieb:
+++++++
find auch die pickups sind top
obwohl so leckere EMGs scho auch nett wären :D

ja sicher, aber wenn man top-pu´s drin hat, muss man dann noch emg´s reinbauen? weiß nicht... :rolleyes:
 
acdcrulez schrieb:
Oder guck mal bei Ibanez, die eignen sich auch für Punk Rock.

Mal ne generelle blöde Frage:

Gibt es ne Gitarre, mit der man Punk NICHT spielen kann? :)
 
Ray schrieb:
Mal ne generelle blöde Frage:

Gibt es ne Gitarre, mit der man Punk NICHT spielen kann? :)


wollt auch grad sagen: ich hab schonmal jemanden gesehen der mit ner Les Pauls punkrock gespielt hat. und es gibt nen ganz verrückten typen der kann auf ner strat sogar akkorde... :eek:
 
Ray schrieb:
Mal ne generelle blöde Frage:

Gibt es ne Gitarre, mit der man Punk NICHT spielen kann? :)


Hmm^^
Vielleicht ihrgendne Halbakustische Jazzguitar^^
Obwohl DAS dann gerade Punk wäre, auf so nem Ding was abzuschrubbeln....
 
Vielleicht solltest du erstmal selbst schauen, was dir so gefällt. Ich mein jetzt von der Optik und vom Preis her. Dann fragen ob die Gitarre die dir gefällt was taugt halte ich für sinnvoller :rolleyes:
 
Was ich für noch sinnvoller halte, ist das du in den Laden gesht verschiedene Gitarren anspielst und die die dir gefällt kaufst..Ich meine wo is das Problem, wenn dir die Gitarre efällt kannst du sie sicher auch für Punk verwenden, oder?
 
nigs schrieb:
Hmm^^
Vielleicht ihrgendne Halbakustische Jazzguitar^^
Obwohl DAS dann gerade Punk wäre, auf so nem Ding was abzuschrubbeln....

Jup...da:
img4.jpg


Größer:
EPDTBBAICH.jpg
 
Ich spiel Punk auf ner Ibby SZ und das funktioniert wunderbar.
Klar kann man Punk auf so gut wie jeder Gitarre schrammeln, aber der SZ sound passt wie die Faust aufs Auge. Im (hinkenden) Vergleich zu meiner alten billig Strat wesentlich vollerer Sound. Am relativ dicken Hals scheiden sich aber die Gesiter... ich komm aber gut damit zurecht!
 
Epiphone-tmw schrieb:
ja sicher, aber wenn man top-pu´s drin hat, muss man dann noch emg´s reinbauen? weiß nicht... :rolleyes:
nur dass die passiven pick ups die jetzt drin sind nicht mit den aktiven EMGs zu vergleichen sind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben