Neue Freiheit?! Der AUFREGER!!!

von PapaPunkrock, 30.10.04.

  1. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 30.10.04   #1
    Hi und Hallo,

    Ich gehöre zu den Internet Usern, die zwecks Geldsparens bei ihrer HP auf die "Banner Community" zurückgreifen. Guckts euch an, was mir 1&1 da heute um die Ohren gehauen hat: http://www.nf-medien.de/

    Ich persönlich finde das ungefähr so, wie den in Zeitungspapier eingewickelten Haufen, den mir jemand angezündet vor die Haustüre gelegt hat. Würde mich interessieren, was ihr mit Werbemüll dieser Art anfangt . . .
    __________________
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 30.10.04   #2
    ist ja der hammer.
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 30.10.04   #3
    Kannst du das irgendwie loswerden oder zwingen die dich dazu, das auf deiner HP zu haben? Das finde ich echt nur krass von 1&1, da politisches zu nehmen...
     
  4. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 30.10.04   #4
    Der Link dahin inklusive Banner ist ein Pop-Up, das beim Aufruf einer 1&1 Seite unwillkürlich per Zufallsprinzip aus den voerhandenen Bannern aufgerufen wird.
     
  5. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.10.04   #5
    geh zu www.all-inkl.com da gibts guten (zuverlässigen) webspace zu nem super preis/leistungsverhältniss.