Neue (geile) Effektgeräte!!!!

von R J-M D, 04.05.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.05.04   #1
    Ich hab folgendes gefunden:

    http://www.nodna.com/X-IST_MidiGlove.23.0.html?&L=0

    Das ist doch mal was! Man kann seine Effekte jetzt mit Fingerbewegungen "kneten"! Jeden Finger kann man per USB mit einer Controllerfunktion belegen und per MIDI auf ein entsprechendes Instrument anwenden. Man kann sogar zwei Handschuhe nutzen!
    Ich würde das Ding ja zu gern mal testen!

    Konventioneller ist das Gemini Effektgerät, was diesen Monat rauskommen soll:

    http://www.geminidj.com/cgi-bin/pro...its_seen=&page=search.html&and=&affiliate_id=

    Insgesamt 24 Effekte mit 1200 Settings mit all den anderen üblich verdächtigten Zutaten.
     
  2. Pahan

    Pahan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #2
    Jo, das von Gemini find ich cool. Allerdings kann ich den Preis nicht finden. :o

    PS: Haste meine PN bekommen ?
     
  3. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.05.04   #3
    Preise werden bestimmt kommen. Das Gemini find ich nicht so pralle. Da würde ich - wenn man vom Layout geht - den Pioneer EFX-500 nehmen.

    Deine Nachricht habe ich bekommen, antworte darauf aber dann wenn ich dafür mal Zeit finde, ok? Nicht böse sein. Weil das ist ein ganzer Haufen Fragen, wo ich mir die Antworten nicht einfach so aus dem Fingern saugen kann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping