Neue Gesangsprobe - kleines Schlaflied...... ;) Für 56k und DSL

von Dom15, 14.06.05.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.06.05   #1
    Hallo an alle,
    ich will mal wieder etwas zum hören hier "anbieten", dass ich grade eben aufgenommen habe..... ich hoffe, es gefällt euch ;) Kritik und Lob ist natürlich auch erwünscht :)

    Leider habe ich Probs mit meinem Cubase und ein leichtes Rauschen ist rechts zu vernehmen.... aber das ist nicht allzu stark...

    Ich hab das File in 2 auswählbaren Downloadversionen

    Die 56k-Version (mit entsprechend nicht so guter Quali.) [ca.750kb]
    http://rapidshare.de/files/2387596/FieldsofGoldshort2.mp3.html


    Die DSL Version (mit entsprechend guter Qualität und dem gesamten Song)
    http://rapidshare.de/files/2387853/Fields_of_Gold.mp3.html

    An die Meckerer vom Dienst ^^ : Bitte habt Verständnis für die Minute, die ihr bis zum Download warten müsst (währrend dessen kann man immernoch wunderbar surfen und so.. :D ) Ich hab im Moment nämlich keine eigene FTP-Site auf die ich was hochladen kann - also sry ;)

    Gruß
    D:)Me
     
  2. reion

    reion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #2
    gefällt mir persönlich gut ... stimme past sehr gut (meiner meinung nach) zu diesem genre bzw. song
    also das ganze hat charakter!

    allerdings poppen ... ev um eine bessere artikulation bemühn ...
    bei ein paar tonwechseln happerst (was aber kein größeres ding ist - da kann man üben)


    hab jetzt nur einmal drüber gehört, nicht besonders genau ... werd nachher ev. noch erweitern ...

    edit: ja .. töne treffen... tlw ...
     
  3. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.06.05   #3
    Also ich muss mal echt sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass sich 6 Leute schon den Song gezogen haben, aber nur einer ein Kommentar abgegeben hat... schließlich erwarten die anderen ja auch, dass man etwas zu ihren Threads schreibt.... wäre wirklich sehr nett, wenn noch ein paar kommentare kommen würden.
     
  4. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 15.06.05   #4
    Hi Dom,

    nunmal langsam.....

    hab mir gerade Deinen Song reingezogen und war erst einmal ein wenig überrascht weil ich fand, dass sich deine Stimmfarbe ein wenig verändert hat gegenüber anderen Songs:confused: Da war ich schon irgendwie ratlos.

    An einer Stelle hast du nicht direkt den Ton getroffen (bei 1min18) hast aber ziemlich schnell eingegriffen. Ansonsten alles top bis das Du manchmal an den Satzenden presst bzw. die Luft ausgeht...ist aber auch selten.

    Hat auf jeden Fall Freude gemacht das Lied zu hören.:great:
     
  5. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.06.05   #5
    Erstmal danke fürs Feedback :)
    meinst du überrascht im eher positiven oder negativen sinne im Vergleich zu den anderen Songs?

    Ja, das kann schon sein - ich habe eben ein andres mikro als bei "Drift Away" und den anderen Songs - ausserdem hab ich bis jetzt noch keine Balladen gesungen, deshalb hab ich halt versucht, etwas "sanfter" zu singen
     
  6. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 15.06.05   #6
    Das mit dem sanft ist Dir voll und ganz gelungen.

    Mit der Stimmfarbe war weder positiv noch negativ gemeint. Es ist eher irritierend, wenn einem ein solcher Gedanke kommt. Es ist ja nunmal so, dass man bestimmte Künstler direkt identifizieren kann, wenn man zwei gesungene Wörter gehört hat....das wäre bei Dir umso schwieriger.

    Aber allem in allem super!
     
  7. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 15.06.05   #7
    Danke :)
    dachte schon , meine Stimme hätte sich negativ verändert *g*

    Hoffentlich kommen noch mehr Feedbacks :)
     
  8. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 17.06.05   #8
    Es wäre sehr nett, wenn jemand von den ca. 23 Downloadern noch ein Feedback abgeben würde ;)


    Vielen Dank...
    Dome
     
  9. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.06.05   #9
    Ich bin zwar keiner von den 23 Downloadern, werd aber trotzdem mal meine Korinthen von mir geben.

    1. prinzipiell nicht meine Musik.
    2. schöne Idee mit dem Bild "walk through fields of gold", das passt zu der sanften Musik.
    3. das Rauschen solltest du wegbekommen, das passt nicht zu der sanften Musik, macht irgendwie die Stimmung kaputt. Kann aber auch sein, das ich das Rauschen nur so extrem gehört hab, weil du es vorweg genommen hast, trotzdem unbedingt beseitigen.
    4. wie schon ein Vorredner sagte: das poppen musst du bei der nächsten Gesangsaufnahme weglassen.
    5. ansonsten ist der Gesang prinzipiell gut.
    6. am Ende würde ich gefühlvoller singen und immer ein wenig leiser werden, für mich klang das zu "brutal", oder vielleicht alles langsam ausfaden.
    7. der Song hat auf jeden Fall Potential.
    8. alles nur meine Meinung und meine Eindrücke
     
  10. balu

    balu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    158
    Erstellt: 18.06.05   #10
    Sehr schön ,nur dat luftholen nicht vergessen zwischendurch :great: .Allerdings knistert das ganz fürchterlich auf dem rechten Kanal ,ist das nur bei mir so ?
     
  11. Tobsn

    Tobsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    104
    Erstellt: 18.06.05   #11
    Das könnte u.A. daran liegen, daß er von Sting ist ;)

    Ich hab ihn mir zwar auch angehört, bin aber sicherlich nicht in der Position, das irgendwie zu bewerten, oder Dir Tipps zu geben... nur so viel... mir gefällts...
     
  12. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.06.05   #12
    Mkay, ich verstehe.
    Hab gedacht, das wär ein eigener *Schande über mein Haupt*
     
  13. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.06.05   #13
    Hi,
    sry wegen dem Rauschen aber da hat Cubase wohl irgendwas reingewurschtelt
     
  14. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #14
    Also wie auch schon DOM selber mitgeteilt finde ich das LIED ABSOLUT! ENDGEIL!

    echt spitze! Hab da nicht viel dran auszusetzen..
     
  15. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 22.06.05   #15
    sehr schoen, macht immer wieder fun dich zu hören.


    musst mal ne cd zusammenstellen =) :great:
     
  16. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.06.05   #16
    hmm - sowas wie "Best of Dome" ? :D :D
    naja - vll. mal irgendwann aber jetzt gehts erstmal ab Sonntag in Urlaub ^^
     
  17. Roine

    Roine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    9.02.16
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #17
    Bin zwar kein Sänger, so dass ich auch keine konstruktive Kritik geben kann, nur so viel:

    Mir hat deine Version des Liedes echt gut gefallen :great: !!!

    Zum Rauschen:

    Stellt euch doch einfach vor, es wäre eine ganz alte, abgenudelte Vinyl-LP :D
     
  18. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #18
    oder THE DOME ;)

    HAHAHAAHA :)
     
  19. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 24.01.06   #19
    Schade, dass der Song net mehr da is :((
     
  20. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.01.06   #20
    Hi,
    song gibts demnächst wieder... stelle den Link dann online
     
Die Seite wird geladen...

mapping