Neue Gitarre für Punk Bereich

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
JA und zwar wollt ich mir jez ne neue git kaufen. Da die finanziellen mittel ja beschränkt sind hab ich nur so 300 zur verfügung. Was kriegt man denn für das Geld so kriegen mit dem man punk und metal spielen könnte. Also wär schon gut wenn se (für das geld) einigermaßen brauchbare pickups hätte.
 
Eigenschaft
 
Also ich spiel z.B. auch Punkrock mit meiner Gibson SG aber die Epi SG is auch nich grad schlecht fürs geld, musst halt schauen dass du kein Montagsmodell erwischt....

Epiphone SG G-400 Cherry

Evtl. auch ne Squier Jagmster (gefällt mir gut, hab se aber noch nich angespielt)

Squier Jagmaster Standard

Tobi
 
In deiner signatur steht ja Ibanez gitarre, was für eine Ibanez hast du denn? meiner meinung nach macht es keinen sinn, sich eine neue gitarre für 300 € zu kaufen, wenn man schon eine in so einer preisklasse hat. Selbst wenn es eine Gio ist, wirst du keinen riesen unterschied zu einer der oben gennanten merken. Spare lieber noch ein bisschen und kauf dir dann eine bessere. z.b. eine strat oder eine lp. So lange kannst du die Ibanez ja mit aufklebern als punk gitarre "verunstalten":great:
 
Punk? Sollte doch egal sein :D
 
LOl ja genau da liegt ja das Problem was ich im mom hab. Und zwar weiß ich net ob mein PU´s ko sind (wie in nem anderen Thread schon erwähnt) weil immer wenn ich clean spiele krisselt es es immer voll heftig. Mh naja kein kriseln sondern ein total die komischen Sachen die rauskommen. Am amp dürfte es net liegn da er ers vor kurzem inner Werkstatt war.
 
schau dass du irgendwo eine "ältere" IBANEZ SZ320 bekommst...
spiele seit 2 Jahren diese und bin echt begeistert...sehr vielseitig---gibts schon gebubg threads...
lg Walter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben