Neue Gitarre - gut verpackter Scheiss!

  • Ersteller opferstock
  • Erstellt am
opferstock
opferstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
22.02.04
Beiträge
1.256
Kekse
2.643
Ort
Schweiz
.....jaaaaaaaaaaaaaaa, juchhuuuuuuu!

Lechz, ich trau mich kaum ran vor Ehrfurcht..........

01.jpg


Oha, DAS ist nun irgendwie ernüchternd.....

02.jpg


Und DA strahlt sie in vollem Glanz:

03.jpg


Die MP Scheissgitarre Nr. 2

04.jpg


Also, nun zu diesem Thread:
Ich hab erstens schlechte Fotos gemacht, aber da es ne Sch...Gitarre ist gehören Sch....Fotos dazu.
Zweitens gibt es dazu schon Threads, von mir aus kann man das hier gleich closen oder löschen, ich hab bei der Gibson Schachtel dem wenn auch platten Witz nicht wiederstehen können.
Drittens, sicher falsches Forum, aber es ist nur ein Spass :D
Viertens, die Gitarre ist wertiger als ne HK ;)
Und fünftens verzichte ich hier bewusst auf ausgeschriebene Fäkalwortspiele.

So und nun Schande über mich :)
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe sie macht ihrem Namen alle Ehre :D
 
Das tut sie, keine Sorge, vor allem klanglich.... :D
 
Gemeiner Kerl, und ich dachte angesichts der sonstigen Sammlung kommt da jetzt weiß Gott was...und dann so ein Scheiss..;)
 
LOL

Ich musste schon ein paar mal hin un her scrollen um es zu verstehen ;)
 
:D
Und ich hab mir bei den ersten Bildern gedacht, "kann der nicht anständige Fotos machen???" :D :D


aber was ich gerade noch viel geiler finde, ist die Signatur bzw. das Zitat in der Signatur von Danielus!!!! Ich werf mich weg!!! :D :D :D
 
Was eine Scheiß Gitarre :D

Mich interessiert mal der Klang :D
 
Also, ich vergleiche das Ding jetzt mal mit der Mexico Fender die hier noch rumlungert. Erstmal ist die Scheissgitarre leichter. Dann halt so die Haptik, die find ich gar nicht mal so viel schlechter als die der Mexico. Aber fühlt sich doch irgendwie billiger an, vor allem der Hals. Die Verarbeitung der Scheissgitarre ist auch net so super, da sind Schräubchen nicht gerade gesetzt und auch der PU-Switch ist verbogen. Die Tuner tun gerade mal so ihren Dienst, musste mehrmals nachstimmen bisher, aber da könnten ja neue und bessere Saiten vielleicht Abhilfe schaffen. Was auch nervt ist, dass zb. der Vol-Poti zu leichtgängig ist, während dem Spiel dreht man den ungewollt immer zu wenn man drankommt. Zu erwähnen bleibt auch ein Lackschaden an der Halsbefestigung.

Klang:
Also der HB ist irgendwie nicht anders als die anderen PUs da. Der Middle PU ist sogar lauter. Ansonsten klingen alle 3 PUs recht ähnlich. Was mir zb fehlt (und das fehlt mir auch bei der Mexico) ist der typische "Nöcksound" einer Strat. Der ist irgendwie nur zu erahnen, dieser hohle Sound, ihr wisst was ich meine. Klingt halt alles recht steril und irgendwie bedeckt. Aber spielen kann man damit. Bundrein ist sie wenigstens.

Naja, was erwartet man für diesen Preis?
Für mich ist es ein Spasskauf, dh. mir sind diese Schwächen egal, will ich was besseres muss ich eben mehr löhnen. Ich freu mich schon auf die Gesichter der anderen Bandmitglieder. Und auf evt. Reaktionen aus dem Publikum. Denn, die werd ich auch live mal zücken, ja, so grausam bin ich :twisted:
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 238
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 240
Wie geil ist das denn bitte ?

Würd gern mal die Gesichter von den Leuten ausm Publikum sehen *g*

Echt Schnike, das Scheissteil :D
 
lmao!! :D:D:D

Hab nur darauf gewartet das die einer kauft. :D Gratuliere. :D

grüße
Andi :)
 
Zum Thema: ... das bedeutet, dass jetzt einer armen kleinen Gibson das Zuhause fehlt, oder? :(
;)


OMG! :eek::eek::eek: Schrecklicher Gedanke aber mal zum weiterdenken geeignet, denn meine LAG kam auch im Gibson Karton:

In welchen Kartons werden dann die Gibsons verschickt da alle ab der Studio Serie ja im Koffer kommen? Die Kartons können also nur von den günstigeren Serien kommen-->irgendwann keine Kartons für die Gibsons übrig???

>Greetz MAX
 
OMG! :eek::eek::eek: Schrecklicher Gedanke aber mal zum weiterdenken geeignet, denn meine LAG kam auch im Gibson Karton:

In welchen Kartons werden dann die Gibsons verschickt da alle ab der Studio Serie ja im Koffer kommen? Die Kartons können also nur von den günstigeren Serien kommen-->irgendwann keine Kartons für die Gibsons übrig???

>Greetz MAX
Nee, also meine Studio kam mit Koffer in so einem Karton. Aber Leute die sich ne Gitarre im Laden kaufen nehmen meistens den Karton nicht mit. Und die Gibsonkartons sind schon spitzenmäßig verarbeitet. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben