neue gitarre mi anderem sound aber welche????

von fabs, 31.01.08.

  1. fabs

    fabs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.07
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.08   #1
    Also wir ham jetzt mit ner band angefangen und spielen cover songs von u. a. acdc über mando diao usw. Und jetzt will ich mir ne gute gitarre zulegen und bräuchte zur auswahl ein wenig hilfe. Ichbin zwischn ner epiphpone(oder gegebenenfalls gibson) les pauls, ner epiphone the dot(hab mal gehört die sollen für rock auch gut geiegnet sein) oder ner fender oder squier telecaster am überlegen. Ich hab momentan ne höfner ct, und will ein wenig anderen sound. Außerdem hab ich ne cube 30 und n me 50. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was am besten geeignet ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping