Neue Gitarre, nur welche.....?

von RichterBelmont, 05.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RichterBelmont

    RichterBelmont Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Hi,
    Ich habe vor mir eine neue Gitarre zu kaufen momentan bin ich im besitz einer
    Yamaha eg112!^^"
    Jedenfalls habe ich ein budget bis 1000€ und im auge hatte ich eine
    Rhandy Rhoads RR-5! Mir gefiehl jedoch das fehlende Tremolo nicht.....
    Könnte mir einer weiterhelfen und mir evtl. sagen welche gitarren bis 1000€ viel taugen!
    Was noch wichtig wäre, ich will damit metal spielen, die marke kann auch was anderes als Jackson sein!

    MFG
     
  2. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 05.09.05   #2
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.09.05   #3
    Herzlich willkommen im Board, RichterBelmont!

    Das hier ist das größte deutsche Musikerforum. Wenn jeder seinen Threads Überschriften wie "Neue Gitarre, nur welche.....? " gibt wird sich hier bald keiner mehr zurechtfinden und wissen in welchem Thread was steht. Lass dir also einen aussagekräftigeren Titel einfallen und schick ihn per PN an mich (klick) oder einen anderen Moderator, damit dein Thread wieder eröffnet werden kann. Außerdem möchte ich dich bitten demnächst die Suchfunktion zu benutzen bevor du einen Thread eröffnest.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping