Neue Gitarre Parker P42 wo anspielen?

Utti
Utti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
09.08.05
Beiträge
264
Kekse
337
Ort
Renningen
Ne Freundinn will sich ne vielleicht ne Parker kaufen, will die aber natrülich erst mal anspielen! leider finden wir keinen laden bei uns in der nähe, der mal eine da hat..
Wohnen in der Nähe von Stuttgart...weiß vielleicht jemand nen Händler, der Parker Gitarren da hat zum anspielen ?
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach mal beim deutschen Generalimporteur nach ob in der näheren Umgebung ein Shop ist der sie führt.

Code:
Germany    S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH    +49 6226-7851-93    +49 6226-7851-95

Bei den üblichen Verdächtigen in S und Umgebung hab ich im Web jetzt spontan nicht gefunden.
 
joa ich eben auch nich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben