Neue Gitarre Parker P42 wo anspielen?

von Utti, 31.07.06.

  1. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 31.07.06   #1
    Ne Freundinn will sich ne vielleicht ne Parker kaufen, will die aber natrülich erst mal anspielen! leider finden wir keinen laden bei uns in der nähe, der mal eine da hat..
    Wohnen in der Nähe von Stuttgart...weiß vielleicht jemand nen Händler, der Parker Gitarren da hat zum anspielen ?
     
  2. grommit

    grommit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Reutlingen, BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 31.07.06   #2
    Frag doch einfach mal beim deutschen Generalimporteur nach ob in der näheren Umgebung ein Shop ist der sie führt.

    Code:
    Germany    S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH    +49 6226-7851-93    +49 6226-7851-95 
    Bei den üblichen Verdächtigen in S und Umgebung hab ich im Web jetzt spontan nicht gefunden.
     
  3. Utti

    Utti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 31.07.06   #3
    joa ich eben auch nich..
     
Die Seite wird geladen...

mapping