Neue Gitarre, Schecter ???

  • Ersteller JoeHammett^^
  • Erstellt am
J
JoeHammett^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
06.06.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
ja bin neu und hab direkt ma ne Frage.
Ich hab mich hier vorher als ich mich noch net angemeldet hatte en bisschen umgeguckt und hab gehört das gebrauchte Gitarren auch sehr gut wären (zumindest im Großteil^^).
Ja also ich will mir ne neue Gitarre kaufen da ich nal was neues haben will was nach Metal klingt :D.
Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und in die engere Wahl sind unteranderem gekommen:
Schecter hellraiser c-1
Aber die Non Tremolo Variante (brauch das tremolo nicht)
Ja was könnt ihr mir dazu sagen ???
Bekomm ich die gebraucht für 450€ oder habt ihr en besseren Vorschlag?
Was haltet ihr von der Diamond-Demon Serie, was sind die Unterschiede zur helleraiser???

Mfg Joe

AChso und ehe ichs vergesse ich spiele Metal :D
 
Eigenschaft
 
Für 450 wirst die wohl nicht bekommen. Das wäre ca. der halbe Neupreis. Soweit gehen die Preise für gebrauchte nicht runter, falls sie technisch und optisch ok sind.
Welche Gitti spielst du denn bislang und mit welchem Amp?
Gruß Rosenfrfeund
 
Was hältste denn von der hier:

Schecter Omen Extreme AMB(gibts auch noch in anderen Farben

Hab mir die mit Floyd Rose selbst bestellt, fand se nach m Anspielen ziemlich geil ... jetzt lässt das gute Stück allerdings auf sich warten ... (4 Monate schon Oo)

€: Hier nochmal in Rot:

Schecter Omen Extreme BCH
 
@rosenfrfreund: Ich spiele ne career cg33 mit nem Fender Frontman 65r (^^).
Mir gefällt die Career (bzw Un Sung) eig. ganz gut ich will aber was für Metal,
mit der Career würde ich eher Punk spielen (sehr warmer sound).
@h4x0r: Sehr geil ^^. Nur muss man da irgendwendwelche (größeren) Abzüge machen, ds gewicht qwürde mich mal interessieren weil ich net grad so der typ mit muselpaketen bin :D

Mfg DYves

PS: kennt jemand die Demon. Kann mir jemand zu der was sagen? (in rot aber :D) und oder die Exotic die is auch geil!
Und warum hat Musik-Service kein FR variante wenn die string thru so billig is ;(
 
Da ich kein Metal-Fan bin, wirst du wohl Recht haben, dass deine bisherige dafür nicht so geeignet ist. Wie du selber feststellst, bekommst du in dem Preissegment schon brauchbare Neuteile. Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich fündig werden.
Gruß Rosenfrfeund
 
also ich hab mich jetz ma umgehört und hab öfters gelesen das die omen seehr schwer is,
für ich is das echt net so toll weil ich gern ne leichtere hätte,
is die echt soooo schwer oder nur schwer ???also wenn se um die 3,5kg is, is das ok aber alles was drüber is is das doch ziemlich heftig... -.- (meine Career wiegt 3,2 und ich finde sie sehr leiccht.....)
 
Also als ich die Omen 6 angespielt hab, kam sie mir zwar n bisschen schwer vor aber keinesfalls unangenehm, eher positiv, weil man dann wenigstens merkt was man in der Hand hat ^^ aber is halt auch Geschmackssache, ich würd se auf ungefähr 3,6 kg schätzen
Gruß Jan
 
Hey genau richtig ^^,
ja aber mir gefällt die schecter damien irgendwie besser ^^.


Peaz Joe
 
Ich könnte evtl. eine schecter revenger 6 (fast neu) anbieten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben