Neue Gitarre, Schecter ???

von JoeHammett^^, 06.06.08.

  1. JoeHammett^^

    JoeHammett^^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Hallo,
    ja bin neu und hab direkt ma ne Frage.
    Ich hab mich hier vorher als ich mich noch net angemeldet hatte en bisschen umgeguckt und hab gehört das gebrauchte Gitarren auch sehr gut wären (zumindest im Großteil^^).
    Ja also ich will mir ne neue Gitarre kaufen da ich nal was neues haben will was nach Metal klingt :D.
    Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und in die engere Wahl sind unteranderem gekommen:
    Schecter hellraiser c-1
    Aber die Non Tremolo Variante (brauch das tremolo nicht)
    Ja was könnt ihr mir dazu sagen ???
    Bekomm ich die gebraucht für 450€ oder habt ihr en besseren Vorschlag?
    Was haltet ihr von der Diamond-Demon Serie, was sind die Unterschiede zur helleraiser???

    Mfg Joe

    AChso und ehe ichs vergesse ich spiele Metal :D
     
  2. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 06.06.08   #2
    Für 450 wirst die wohl nicht bekommen. Das wäre ca. der halbe Neupreis. Soweit gehen die Preise für gebrauchte nicht runter, falls sie technisch und optisch ok sind.
    Welche Gitti spielst du denn bislang und mit welchem Amp?
    Gruß Rosenfrfeund
     
  3. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 06.06.08   #3
    Was hältste denn von der hier:

    Schecter Omen Extreme AMB(gibts auch noch in anderen Farben

    Hab mir die mit Floyd Rose selbst bestellt, fand se nach m Anspielen ziemlich geil ... jetzt lässt das gute Stück allerdings auf sich warten ... (4 Monate schon Oo)

    €: Hier nochmal in Rot:

    Schecter Omen Extreme BCH
     
  4. JoeHammett^^

    JoeHammett^^ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.08   #4
    @rosenfrfreund: Ich spiele ne career cg33 mit nem Fender Frontman 65r (^^).
    Mir gefällt die Career (bzw Un Sung) eig. ganz gut ich will aber was für Metal,
    mit der Career würde ich eher Punk spielen (sehr warmer sound).
    @h4x0r: Sehr geil ^^. Nur muss man da irgendwendwelche (größeren) Abzüge machen, ds gewicht qwürde mich mal interessieren weil ich net grad so der typ mit muselpaketen bin :D

    Mfg DYves

    PS: kennt jemand die Demon. Kann mir jemand zu der was sagen? (in rot aber :D) und oder die Exotic die is auch geil!
    Und warum hat Musik-Service kein FR variante wenn die string thru so billig is ;(
     
  5. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 07.06.08   #5
    Da ich kein Metal-Fan bin, wirst du wohl Recht haben, dass deine bisherige dafür nicht so geeignet ist. Wie du selber feststellst, bekommst du in dem Preissegment schon brauchbare Neuteile. Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich fündig werden.
    Gruß Rosenfrfeund
     
  6. JoeHammett^^

    JoeHammett^^ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.08   #6
    also ich hab mich jetz ma umgehört und hab öfters gelesen das die omen seehr schwer is,
    für ich is das echt net so toll weil ich gern ne leichtere hätte,
    is die echt soooo schwer oder nur schwer ???also wenn se um die 3,5kg is, is das ok aber alles was drüber is is das doch ziemlich heftig... -.- (meine Career wiegt 3,2 und ich finde sie sehr leiccht.....)
     
  7. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 10.06.08   #7
    Also als ich die Omen 6 angespielt hab, kam sie mir zwar n bisschen schwer vor aber keinesfalls unangenehm, eher positiv, weil man dann wenigstens merkt was man in der Hand hat ^^ aber is halt auch Geschmackssache, ich würd se auf ungefähr 3,6 kg schätzen
    Gruß Jan
     
  8. JoeHammett^^

    JoeHammett^^ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.08   #8
    Hey genau richtig ^^,
    ja aber mir gefällt die schecter damien irgendwie besser ^^.


    Peaz Joe
     
  9. don-banane

    don-banane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.06.08   #9
    Ich könnte evtl. eine schecter revenger 6 (fast neu) anbieten :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping