neue Gitarre...SCHECTER !!!!!!

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

da ich mir am vergangenem samstag eine neue git gekauft habe bei ppc in hannover wollte ich eigentlich nur mal n paar pics posten und eure meinung hören.Für mich ist ein langersehnter traum in erfüllung gegangen Schecter.......!
Ein Hammerteil lässt sich super bespielen die Omen 6 der preis ist auch sehr gut zum leistungsverhältniss 24 jumbobünde....dot inlays.....299 € (und da soll einer sagen für wenig geld gibbet nur schrott :screwy: )....hals > Maple und Griffbrett > Rosewood.....tonabnehmer "Diamond Plus"....und die ganze hardware ist verchromt.Jetzt will ich euch aber hier net weiternerven mit irgendwelchen blödsinn hier sind die bilder !!!!!


Anhang anzeigen 13755

Anhang anzeigen 13756

Anhang anzeigen 13757



Greetz darki !
 
Eigenschaft
 
Wow,saugeiles Teil,wo haste denn die her?
Wie lässt sie sich spielen?Wie sind die Humbucker?
Will auch eine haben.:(
 
Schaut wirklich schön aus, gratuliere :great:
 
jo thx erstma für die einigen posts schon !
ALso an HOLY !!!!

Schecter gitarren kriegst du nur bei ppc in hannover der einzigste autoriserte händler in GANZ DEUTSCHLAND leider....Man kan nsich schon n bissel priviligiert vorkommen denn nicht jeder in deutschland kennt schecter oder spielt eine :cool: :rolleyes: aber ich dneke mal das wird sich auch ändern der einer der verkäufer sagt zu mir das am tag gut 4-5 gitarren weggehen und das ständig neu geordert wird bei Schecter dierekt aber die sind wohl n bissel eigen da in den staaten und sind der meinung das wir n paar kriegen können aber auch nicht zuviel genau wusste ers auch nicht hat das auch nur vermutet.Preisklassen gibt es bei schecter von 299 € (omen6 die die ich auch habe) bis zu zur doubleneck gitarren im wert von über 1000 € und die qualität jeder gitarre von der firma ist sauber da is alles akkurat !
Wenn du weiterweg kommst solltest du dir eine bestellen bei ppc aber vorher telefonisch durchrufen oder per mail welche da sind auf der page sind alle aufgelistet aber nicht alle vorrätig kriegen dezember/januar neue gitarrren wo dann auch die damien 6 zum beispiel dabei ist !
www.ppc-music.de dort ist auch die telefonnummer und die mail der gitarrenabteilung zu finden.



Greetz darki !
 
Gratulation,

sehr hübsch.
War am gleichen Tag auch bei PPC. Ist ja witzig.
War allerdings erst sehr spät dort. so gegen halb drei oder so und dann aber bis zu Ladenschluß?

Hab auch einige Schecters angetestet vor allem die neue TSH-1 hats mir angetan.

Naja anyway
vielleicht sind wir uns da ja sogar über den Weg gelaufen.
 
schecter gitarren gefallen mir persönlich auch sehr gut...ich wollte mir immer mal die Schecter Diamond ACS in trans-green kaufen, ein seehr schmuckes und geil klingendes teil (konnte sie bei nem kumpel anspielen, der sie aus den statten mitgebracht hat)...leider gabs die in keinem shop hier in deutschland und wenn ich sie aus übersee bestellt hätte (ich hatte bestimmt bei 5 oder 6 shops angefragt) dann hätte ich ca 350 $ (bei Schecter 399$) und nochmal 300$ versandkosten bezahlt....da hab ich dann mit den ohren geschlackert und gesagt ne danke, ich kauf mir doch lieber ne andere...
aber schecter ist schon klasse! gut zu hören auch bei seether, die nur schecter spielen :)
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=122
 
@Darkshadow
Fetts merci für die InternetSeite,ich such schon seit Wochen einen Laden der die Dinger vertreibt...nun wird es nicht mehr lange dauern und ich gehöre auch zu den priviligierten:D
 
@Darkshadow:

Vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung! Schade, dass ich gerade so wenig Geld habe, sonst würde ich zur C-7 Blackjack gleich noch ein kleines Schwesterchen (Omen 6) in Walnut Satin dazubestellen!

Ist der Koffer ein SKB? Wenn ja, welches Modell? Hast du den auch gleich mitgekauft?

P.S.: Die Blackjack ist noch nicht da, ich bekomme sie erst so ca. Anfang Dezember.
 
jawoll...schönes stück gitarre....ich mag die PRS style kopfplatte und diesen mhh sehr bauchigen korpus..wisst ihr was ich meine...nicht einfach glatt... nä?! *g* sehr PRS mässig =)
 
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, auf der PPC homepage ist bei der
SCHECTER Diamond 006 Elite Black Cherry, ein Bild, die gitarre hat 2 humbucker. was für ein modell ist das, die SCHECTER Diamond 006 Elite Black Cherry hat eine singelcoin. Die von ppc haben bis jetzt auf meine Mails nicht geantwortet.
 
KDV schrieb:
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, auf der PPC homepage ist bei der
SCHECTER Diamond 006 Elite Black Cherry, ein Bild, die gitarre hat 2 humbucker. was für ein modell ist das, die SCHECTER Diamond 006 Elite Black Cherry hat eine singelcoin. Die von ppc haben bis jetzt auf meine Mails nicht geantwortet.

Also wenn ich richtig informiert bin, waren die 006 Elite früher und ich auch die aktuellen Modelle mit 1 Humbucker und 1 Singlecoil. Zwischenzeitlich gabs aber mal ne Phase in der sie mit 2 Humbuckern gefertigt wurde, hat also nix zu bedeuten wenn PPC ein solches Foto drin hat, ist trotzdem die 006 Elite.
Wenn du eine bestellen willst, würd ich mich aber vorher nochmal informieren, welche denn bei PPC auf Lager ist, kann ja sein dass sie noch von den 2xHumbucker-Modellen haben...
 
Wie kommstn du mit den Jumbofrets zurecht? ich kauf mir langfristig auch mal eine
 
hi!

@LOOMIS !!!!

is kein SKB koffer isn simpler abs koffer für 49,99 € auch bei ppc erstanden mit schwarzem kuschelplüsch :D
habe mir überlegt die nächste wird eine damien 6 quasi nen grosser bruder *lach*
die hattense da aber nur linkshänder gitts !


@METALFREAK

Mit den Jumbofrets komme ich super zurecht habe zwar auch erst n kleine zeit gebraucht mich dran zu gewöhnen aber jetzt klappt das alles wie vorher also bei meinen alten gitarren !


@KDV

Ruf da einfach mal an is besser als mail und lass direine reservieren geht maximal 1 woche.....aber wie gesagt die sin da eigentlich recht zuverlässig.


@ Samba di amigo !!


Ich war bis halb 4 ungefähr da haben zum schluss unten am tisch gesessen und noch was getrunken...war ein sehr erfolgreicher tag :D vielleicht is man sich ja doch übern weg gelaufen !
 
Ist das mit den Damien Modellen immernoch sicher das sie erst Dezember Januar wieder lieferbar sind?
Hätte mich für eine interessiert!
 
Zonga schrieb:
Ist das mit den Damien Modellen immernoch sicher das sie erst Dezember Januar wieder lieferbar sind?
Hätte mich für eine interessiert!

Dann warte doch drauf 2-3 Monate, ist doch keine Zeit ;)

Ich warte ja auch noch auf meine neue.
 
hi !


jo das mit den damien modellen ist sicher da die säche drüben in den staaten der meinung sind das wir es evtl. net würdig sind schecter zu spielen oder k.a. aber die meinten alle bei ppc hmm joah also so nen guten draht haben wir zu denen auch nicht !
Als ob die die deutschen net leiden können !!!!!!
Naja hauptsache ich kriege irgendwann nommal meine damien 6 :D


Greetz darki !
 
hallo darkshadow,

nur zur info, schecter gitarren gibt es schon seit ende der 70er jahre.
u.a. mark knopfler, pete townshend u.a.
gruss
dhdixi
 
@ dhdixi !


äääh und was soll das jetzt damit zu tuhen haben :confused: .Trotzdem müssen die amis uns doch net leiden können um mit uns europäern handel zu treiben oder ???
abgesehen davon belehre mich eines besseren wenn du es weisst dann nehme ich auch alles zurück ;)


Gruss darki !
 
Also kann euch echt nur die Schecter Omen empfehlen! Echt geiles Teil! MAcht echt so viel spaß mit der zu spielen :)

Distel hatse ja entlich bekommen *G*

Thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben