D.L. Styles
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.14
- Kekse
- 18
hi,
also ich spiele schon ein bisschen
und zu nun will ich mir nun ne ordentliche Gitarre holen. Zum Ausprobieren (ob es mir überhaupt gefällt) und Üben hab' ich letzte Weihnachten ne billige 112.-€ Tenson-Kopie gekriegt. Das reicht mir eigentlich jetzt nicht mehr, weil die ist eigentlich schrott, ich will mir in ein paar Monaten eine neue holen. Die will ich dann auch für später haben (und auch noch für viiiiiel später, wenn ich viiiiiel besser bin
), und sehen lassen will ich mich auch damit
nicht mit so 'nem Stagg-Teil oder so.
Jedenfalls... was könnt ihr mir da vorschlagen? Gibson / Epiphone, Fender oder was anderes gutes wär ok. Semiakustik oder Stratocaster wäre beides ok. ich kenn mich noch nicht so aus, sorry
Übrigens, ich hab in Erinnerung mal eine schwarze Gitarre mit rotem Pickguard gesehen zu haben. Das ist eigentlich voll meine Traumgitarre, lol ^^ bei google hab ich irgndwie nix gefunden. gibts so eine? link wäre nett!
so, danke für die beratung schonmal
also ich spiele schon ein bisschen

Jedenfalls... was könnt ihr mir da vorschlagen? Gibson / Epiphone, Fender oder was anderes gutes wär ok. Semiakustik oder Stratocaster wäre beides ok. ich kenn mich noch nicht so aus, sorry
Übrigens, ich hab in Erinnerung mal eine schwarze Gitarre mit rotem Pickguard gesehen zu haben. Das ist eigentlich voll meine Traumgitarre, lol ^^ bei google hab ich irgndwie nix gefunden. gibts so eine? link wäre nett!
so, danke für die beratung schonmal
- Eigenschaft