Neue Gitarre von Slash

  • Ersteller Strukken
  • Erstellt am
Strukken
Strukken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
25.02.09
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo,

ich hab darüber bis jetzt noch nichts gefunden.

Wenn ich das richtig verstanden habe dann bringt Gibson eine neue Slash Signature bald raus. Nachzulesen bei Twitter

http://twitter.com/slashHudson

Was die wohl kosten wird?
 
Eigenschaft
 
Schon wieder eine Neue????
Kommen die jetzt jedes Jahr? :gruebel:

Na wie auch immer, Du wirst davon ausgehen können, das eine Neue bestimmt nicht entscheidend anders angesiedelt sein wird, als die jetzigen Modelle.
 
...und Signature sind immer Teuer als die "normalen" denn Slash will ja auch was verdienen
 
Ich habs auch schon vermutet. Wird vielleicht noch klein bisschen teurer.

Soll woll ein Nachbau der AFD Les Paul werden. Bei Twitter ist ja das Bild.

Das Finish find ich woll richtig geil. Und erst die Pickups :cool:
 
dito! das wird "das" slash-model, so legendär wie die chris derrig paula ist... .:great:
würde mich nicht wundern wenn die lp auf 100 stück limitiert wird und erst ab 5000€ + zu haben ist.

btw. schon irgendwie lustig, dass gibson kopie kopiert... :D
 
*sign*

Naja...wenn sie dann auch so klingt... :D


Ich geh jetzt einfach mal stark davon aus.

Ich fand die letzte jetzt schon supergeil. Ich konnte die Epi sogar mal testen. Leider war se zum dem Zeitpunkt für mich zu teuer. Von Gibson Original mal ganz zu schweigen.

Vielleicht klappt es ja jetzt. Ich denke auch mal das die limitiert ist. Drück schon bei Thomann immer auf neu laden. :rolleyes:
 
Ich finds ehrlich gesagt langsam lächerlich :( Da kannste ja n Mondkalender nach stellen, in welchem Takt hier Slash Signatures aufn Markt geworfen werden ... Ich fänd ja mal ne Signature von Lesters guter alter original Paula toll :)
 
Ich fänd ja mal ne Signature von Lesters guter alter original Paula toll :)

Das mit dem "Signieren" dürfte schwierig werden... :gruebel:


Ansonsten stimmt es natürlich, sind ja mittlerweile echt so alle zwei oder drei Jahre... :rolleyes:

Naja, schick ist sie trotzdem, ob sie jemand wirklich braucht, darf wohl, wie bei allen anderen Signatures auch, getrost bezweifelt werden. :)
 
wiso?? gab es wirklich schon so viele SLash Signatures?? Ich kann mich nur an die hier;

http://www.justmusic.de/item-214454.html

, an die Goldtop und an die SLash Standard, die mit der Goldtop rauskam....

is das wirklich so viel?
 
Wenn ich damit Geld raffen würde, könnten die von mir jeden Monat ne neue Signaturen auf den Markt bringen. Mehr ist an Signatures nämlich nicht dran.

Wer man die dämlichste Signature überhaupt sehen will, sucht nach der Eric Clapton ES335 Signature.
Wer mir zuerst sagen kann, warum die dämlich ist, kriegt nen Keks;)

Grüsse
 
Wenn ich damit Geld raffen würde, könnten die von mir jeden Monat ne neue Signaturen auf den Markt bringen. Mehr ist an Signatures nämlich nicht dran.

Wer man die dämlichste Signature überhaupt sehen will, sucht nach der Eric Clapton ES335 Signature.
Wer mir zuerst sagen kann, warum die dämlich ist, kriegt nen Keks;)

Grüsse

Weil sie schweineteuer ist ?
 
Wenn ich jetz sage, dass Clapton nie auf ner ES335 gespielt hab, werd ich bestimmt verprügelt oder? :D Oder s is ne stinknormale ES335, bloß mit anderen Potisknöppen, oder n anderem Switch :D
 
Weil sie schweineteuer ist ?

Das wäre doch zu einfach, oder? Auch wenn es stimmt bei 12.000 Dollar.

Wenn ich jetz sage, dass Clapton nie auf ner ES335 gespielt hab, werd ich bestimmt verprügelt oder? Oder s is ne stinknormale ES335, bloß mit anderen Potisknöppen, oder n anderem Switch

Nee, das war mal seine Hauptgitarre. Die 2. Vermutung ist schon sehr nah dran.

Ein Tip: Das Ding wird auch als "Recreation" bezeichnet. Widererschaffung eines so alten Gitarrenmodelles für Clapton?;)
 
Achso,
Weil sie fast genau so aussieht und weil sie ungefähr das 6.Fache der eigentlichen ES335 kostet ?
Ich will den F***ing Keks haben !
 
Bingo!

Da isser::great:

Die ES335 von Clapton ist ein völlig normales Standardmodell aus einer Standardproduktion. Kein spezieller Schalter, kein spezieller PU, kein Inlay, kein GARNICHTS!
Diese völlig handelsübliche ES wurde also laut Gibson (mit lächerlichem Videobeweis) exakt reproduziert.
Eine Standard-ES reproduziert? Hier ist der Wahnsinn in Farbe und bunt:
http://video.google.com/videoplay?docid=4764707652331081865

Grüsse an Slash-Signature-Käufer, die eine Standard mit anderem Namen kaufen!
 
Yippie :D
Echt ne Frechheit oder ?
Nur weil ein div. Clapton oder Slash ein namen da drauf schreibt wird sie grade mal um das doppelte (bei der slash) oder sogar um das 6 Fache teurer (wie bei der Clapton) !
Okay was man aber der Slash signature lassen muss !
Sie hat andere Tonabnehmer als die Standart !
Aber ich sehe es nicht ein nur weil da ein name drauf steht mehr zu bezahlen nur das sich slash dann mit der kohle den allerwertesten abputzen kann !
 
Slashs Signatueren haben andere Tonabnehmer und der Hals ist irgendwie besonders tief in den Korpus eingelassen was das Sustain erhöht. Außerdem woher kriegt man denn bitte die Goldtop die Slash spielt, wenn sie Gibson nicht nochmal herstellt. Was war das denn überhaupt für ein Modell? War das eine Standard in Gold lackiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben