neue gitarre

von fel!!!, 05.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fel!!!

    fel!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.06   #1
    hi immoment spiele ich eine yamaha pacifica für 230E und würde mir gerne die epiphone midnight kaufen denkt ihr es lohnt sich unabhängig von was ich so spiele und wie gut ich bin sondern nur von der qualität und preisleistungsverhältniss sie mir anzulegen! wie viel besser ist sie als die yamaha??? ist es denkbar wenn ich sie gut pflege dass ich sie in 10 jahre immer noch spiele auch wegen dem nieveu der gitarre:confused:


    amp: immoment: marshall valvestate230 combo
    Vox AD15VT Combo

    da wird sich aber auch noch was ändern:rolleyes:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.10.06   #2
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.


    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    DAnke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping