neue gitarre

M
Moinpl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
19.03.04
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
Is scho gut, auch wenn ich persönlich mir was andres bei Ebay suchen würde.

Gibt's aber nix gegen einzuwenden wenn du Rock spielen willst!
 
Hi,

also ich find die LP für den Preis spitze! Kannst du nichts falsch machen.
 
hm... würd für 400 € auch mal bei ebay reinschaun. da bekommt oft gut git´s für wenig geld.

MFG Dresh
 
Also wenn es eben eine (mehr oder weniger) original Les Paul sein soll, bekommt man für das Geld nix besseres, bzw. was näher ran kommt. Der Unterschied zu einer Gibson oder auch Epiphone Elite ist zwar ohne Zweifel noch sehr groß, aber das ändert nichts daran, dass es sich bei der Epi LP Standardt um eine sehr ordentliche Gitzzarre mit gutem Preis/Leistungsverhältnis handelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben