Neue Gitarre

von Grillpanzer, 01.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grillpanzer

    Grillpanzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Hi erstmal an alle Leute im Forum. Ich bin eigentlich durch zufall auf dieses Forum gestoßen, bin aber sehr glücklich über diesen Zufall! Die Beiträge sind (fast) alle sehr seriös und man erhält sehr viele Informationen, Gratulation ^^

    So, und jetzt zu meiner Frage: Ich spiele seit einem halben Jahr ziemlich intensiv eine a-gitarre und ein 0815 E-Gitarrenset. Am Anfang war ich schon sehr überrascht über den doch lauten und "harten" sound dieser billigen Cliffton Gitarre und war mit ein paar "smoke on the water" und "highway to hell" riffs zufrieden.... aber jetzt hab ich das gefühl dass es an der zeit ist mir was netteres zuzulegen (Gitarre & Verstärker). Ich bin noch kein vollprofi in sachen equipment, also will ich euch um rat fragen. Kostenpunkt der gitarre sollte 700 € nicht übersteigen, möchte aber einen "noblen thrash metal sound" a la metallica gepaart mit ein wenig pantera haben ^^.... auf einen neuen Verstärken werd ich noch sparen müssen.

    ich danke schon im voraus :great:

    mfg Vince
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping