Neue Gitarre!!!

von Corey_Taylor123, 06.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corey_Taylor123

    Corey_Taylor123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    22.08.09
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Hey an alle..!
    Bestimmt nerv ich euch schon gleich am anfang, weil das was ich frage bestimmt schon i-wo steht, aber es is wichtig und ich hab nch viel Zeit dür die Enscheidung...also:
    ich spiel seit ca. 6 monaten gitarre und wollt jetzt meine erste eigene E- kaufen...ich hab mir da schon eine rausgesucht: die Ibanez ART 120...so , jetz meine frage:könnt ihr mir die empfehlen oder is eher von ihr abzuraten...
    ich spiele rock-metal Beispiel Linkin Park^^
    schon im voraus danke dür eure antworten :p
     
  2. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.03.08   #2
    Also mit einer Ibanez bist du in dieser Preisklasse am besten bedient mMn, hatte vorhin erst wieder ne Ibanez um die 300€ von meinem Gitarrenschüler in der Hand und die sind einfach angenehm zu spielen und haben nen guten Klang, nicht nur für Einsteiger gut.
    Ich würde dir auch ans Herz legen, vllt. eine RG (https://www.thomann.de/de/ibanez_rgr320exrbk.htm) in deine Auswahl aufzunehmen da die wirklich toll sind (hab selber eine RG1550 und die Serie ist spitze).
    Aber auch deine Auswahl ist sicher keine schlechte Wahl, wie schon gesagt, Ibanez ist in dieser Preisklasse in meinen Augen die erste Wahl.
     
  3. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 06.03.08   #3
    a) anspielene gehen
    b) wenns passt wieso nicht?
    c) vergleichen
    ..............und viel spass beim spielen ;)
     
  4. mitti

    mitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.479
    Erstellt: 06.03.08   #4
    EDIT: too late ;)
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 06.03.08   #5
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
  6. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 06.03.08   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping