Neue Gitarre... ???

von Metallica-freak, 26.12.04.

  1. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.12.04   #1
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.12.04   #2
    Ich würde dir die MH empfehlen. Sie ist einfach ergonomischer, perfekt ausbalanciert (nicht kopflastig), hat 24 Bünde (wenn man sie braucht) und sieht immer gut aus.
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 26.12.04   #3
    das sind wahrlich argumente!ferner hat sie einen ahornhals,hat deswegen nettere obertöne
     
  4. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.12.04   #4
    Hi

    meine Mh400NT ist schon geil.
    Besonders das aussehen kann man eher als "neutral" ansehen. anders als das eher "spezielle" designe der EX
     
  5. Metallica-freak

    Metallica-freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.12.04   #5
    @groe -moe .. wie lässt sie sich bespielen un wie klingt sie??? weil bevorzuge sie eher als die ex
     
  6. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.12.04   #6
    also vom sound her empfand ich net so ein großen unterschied wenn man normale powerchords spielt.
    Aber bei Soli ist der unterschied zu meiner alten Pacifica erheblich. Die Töne klingen sauber und rein. Kein gekrächze usw.


    mfg Matze
     
  7. Metallica-freak

    Metallica-freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.12.04   #7
    ok ... thx dude.... hat mir sehr geholfen. sobald ich des geld hab wird se bestellt ( die mh400NT ) ^^....:rock: keep on rockin'
     
  8. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
  9. Metallica-freak

    Metallica-freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.12.04   #9
    danke man... jetzt bin ich mir noch sicherer un kann nachher beruhigt schlafn gehn^^:D der kauf is jetzt noch sicherer geworden... danke für den link
     
Die Seite wird geladen...

mapping