Neue Gitarre... ???

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
Ich würde dir die MH empfehlen. Sie ist einfach ergonomischer, perfekt ausbalanciert (nicht kopflastig), hat 24 Bünde (wenn man sie braucht) und sieht immer gut aus.
 
das sind wahrlich argumente!ferner hat sie einen ahornhals,hat deswegen nettere obertöne
 
Hi

meine Mh400NT ist schon geil.
Besonders das aussehen kann man eher als "neutral" ansehen. anders als das eher "spezielle" designe der EX
 
@groe -moe .. wie lässt sie sich bespielen un wie klingt sie??? weil bevorzuge sie eher als die ex
 
also vom sound her empfand ich net so ein großen unterschied wenn man normale powerchords spielt.
Aber bei Soli ist der unterschied zu meiner alten Pacifica erheblich. Die Töne klingen sauber und rein. Kein gekrächze usw.


mfg Matze
 
ok ... thx dude.... hat mir sehr geholfen. sobald ich des geld hab wird se bestellt ( die mh400NT ) ^^....:rock: keep on rockin'
 
danke man... jetzt bin ich mir noch sicherer un kann nachher beruhigt schlafn gehn^^:D der kauf is jetzt noch sicherer geworden... danke für den link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben