Neue Gitarren-Art?-Misa-Kirtara

WEnn du jetzt nur ne Antwort auf die frage willst was ich davon halte: Absolut unnötiger Digitaler Blödsinn. Nettes Spielzeug, mehr nich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gar nix - das ist der nächste Schritt nach Guitar-Hero:D. Ich bin Purist und leider auch etwas altmodisch... wird wie viele Geräte dieser Art verpuffen, weil viele Gitarristen wie ich gepolt sind und der Keyboarder lieber ein Keyboard hat.
 
naja....aber man muss schon gitarre spielen können....
Hoffentlich wird des jetzt nicht missverstanden...ich würds mir auch ned kaufen XD
 
Ich würde es mir kaufen, aber nicht für 959 Dollar.
 
Das ist DIE Erfindung! Endlich ist der "der Sound kommt aus den Fingern"-Spruch überholt!!

Nein mal im Ernst: Die Gitarre unterscheidet sich doch eben darin vom Synthie, dass man direkt mit den Fingern das tonerzeugende Element (Saite) einwirkt. Na klar, am Keyboard drückt man auch mit den Fingern die Tasten, aber der Klang wird bei der Gitarre immer noch von der Saitenschwingung hervorgerufen, und nicht digital. Das macht doch die Gitarre aus ;).

Für den Rest: Siehe Psywaltz - Gitarristen sind konservativ, es will auch keiner einen Modeller haben, wenn man einen Röhren-Amp haben kann :p
Ausprobieren würd' ich's trotzdem gerne mal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben