Neue Größe auf dem Verstärker-Markt:

H
Hans_w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
10.10.04
Beiträge
461
Kekse
16
Ort
Niedersachsen
Hier seht ihr eine Combo der neuen High-End Firma Highes&Kettner... (war kein Rechtschreibfehler...seht selbst
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
öhm ja. was ist daran so toll? in der beschriebung steht zwar highes, aufm amp steht eindeutig "hughes"..... ;)
 
na toll, jetzt werden nicht nur die rechtschreibfehler in den threads bemängelt, nein, auch schon wenn sich jemand bei Ebay vertippt (oder es einfach nicht besser wusste)... Lasst uns einen Thread "Rechtschreibfehler im WWW" eröffnen ;-)

Wie sagten schon die Ärzte "das sind Dinge die ich gar nicht wissen will"


P.S. es solte natürlich schon schon bei den threads auf eine vernünftige Rechtschreibung geachtet weden, so ist es nicht...
 
ok ich erklär was ich da so unheimlich lustig dran fand... : Dass der Kerl wohl noch nie was von H&K gehört hat und das "u" mit dem Strich drüber für ein "i" gehalten hat... das ist alles... ok ich gebs zu war nicht witzig ich entschuldige mich bei allen die dadurch seelischen oder körperlichen Schaden erlitten haben... :(
 
Also ich glaube nicht, dass er sich vertippt hat. Wahrscheinlich hat er es so auf dem Verstärker entziffert. Die "Hughes&Kettner"-Schrift ist ja durch die Schreibschrift ein bischen undeutlich. Der Strich über dem U kann irritieren!

Gruß
anaconda
 
uuuuuups, da war jemand schneller :redface:
 
hach, soo lustig


















nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben