Neue Größe auf dem Verstärker-Markt:

von Hans_w, 12.10.04.

  1. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.10.04   #1
    Hier seht ihr eine Combo der neuen High-End Firma Highes&Kettner... (war kein Rechtschreibfehler...seht selbst
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.10.04   #2
    öhm ja. was ist daran so toll? in der beschriebung steht zwar highes, aufm amp steht eindeutig "hughes"..... ;)
     
  3. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 12.10.04   #3
    na toll, jetzt werden nicht nur die rechtschreibfehler in den threads bemängelt, nein, auch schon wenn sich jemand bei Ebay vertippt (oder es einfach nicht besser wusste)... Lasst uns einen Thread "Rechtschreibfehler im WWW" eröffnen ;-)

    Wie sagten schon die Ärzte "das sind Dinge die ich gar nicht wissen will"


    P.S. es solte natürlich schon schon bei den threads auf eine vernünftige Rechtschreibung geachtet weden, so ist es nicht...
     
  4. Hans_w

    Hans_w Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.10.04   #4
    ok ich erklär was ich da so unheimlich lustig dran fand... : Dass der Kerl wohl noch nie was von H&K gehört hat und das "u" mit dem Strich drüber für ein "i" gehalten hat... das ist alles... ok ich gebs zu war nicht witzig ich entschuldige mich bei allen die dadurch seelischen oder körperlichen Schaden erlitten haben... :(
     
  5. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 12.10.04   #5
    Also ich glaube nicht, dass er sich vertippt hat. Wahrscheinlich hat er es so auf dem Verstärker entziffert. Die "Hughes&Kettner"-Schrift ist ja durch die Schreibschrift ein bischen undeutlich. Der Strich über dem U kann irritieren!

    Gruß
    anaconda
     
  6. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 12.10.04   #6
    uuuuuups, da war jemand schneller :o
     
  7. gurkenpflanze

    gurkenpflanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 12.10.04   #7
    hach, soo lustig


















    nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping