Neue Hörprobe: Chorus eines eignen Songs

von Birkenschubser, 28.06.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Die Lyrics zu diesem Lied stehen unter meinem alten Nick Crystalino bereits im Lyrics-Bereich.

    Ich hab mich nochmal an die Melodie gemacht, und hier den Chorus aufgenommen.

    Wie immer ist Kritik mehr als erwünscht!

    Diesmal habe ich etwas anders gesungen, als bei den letzten beiden Aufnahmen, absichtlich zerbrechlicher und emotionaler, oder so. ;)

    http://Bitshare.de/download.php?file=763eaa27
     
  2. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 29.06.06   #2
    Wie gesagt, ich beiße nicht. ^^
     
  3. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.06.06   #3
    hi, finde das klingt ganz gut, aber für meinen Geschmack aber zu viel Hall.
    Ich finde die Stimme kann man unverfälscht besser bewerten.

    Grüßle, Martin
     
  4. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 29.06.06   #4
    ..zum chorus an sich kann ich jetz nich so viel sagen, da mir da ein liedausschnitt nicht reichen würde.

    aber die kritik mit dem hall trifft es ! ..nur hab ich das gefühl, dass selbst die gitarre ein echo hat, vielleicht liegt es am ort der aufnahme oder der technik und soll gar kein bloßer gesangseffekt sein ?

    eins muss ich aber anmerken: es beindruckt mich persönlich sehr, wie du deine mischstimme einsetzt & den übergang zu den höheren tönen findest- das klingt so.. ungezwungen und wie "einfach da"; und es klingt gut. soweit ich es raushören konnte natürlich :p
     
  5. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 29.06.06   #5
    sollte schon ein effekt sein, right?
    glaub schon dass du singen kannst aber das zu bewerten anhand dieser aufnahme is kaum möglich!
     
  6. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 29.06.06   #6
    Thx für die Antworten. Es war halt das blöde Echo vom Audiorecorder. ;)
    Leider hab ich keine echolose Aufnahme mehr, ich stelle einfach mal was Anderes rein - Supreme vom Robbie. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping