neue homepage

von starclassic123, 29.09.04.

  1. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #1
    hallo leute!

    meine neue homepage ist nun online!

    www.rudidrums.tk


    sie ist noch nicht ganz vollständig aber ich werde sie in den nächsten tagen vollenden!

    vieleicht könnt ihr mir kurz sagen wie sie euch gefällt!!!
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Ich finde es beschissen, wenn man eine Homepage online stellt und "großartige" anpreist und dann ist da sogut wie nix drauf.
    Okay, die Drummerlinks, die so ziemlich jeder Drummer kennt und die Rubrik "Equipment", wo son blödes virtuelles Kitbulider Pic zu sehen ist, anstatt einen schönes, orginales Tama Starclassic.
    Das Design ist im Prinzip nicht verkehrt, aber sehr langweilig und anspruchslos.

    Aber sonst ist alles übersichtlich und informativ. Die "Photos" sind auch noch etwas üppig, werden aber ja noch erweitert!?

    Meine bescheidenen Meinung.
     
  3. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #3
    @ macprinz

    hallo

    die homepage ist so ne art testläufer, mir gehts jetzt eigentlich darum wie sie bei den leuten ankommt!

    die infos über mich set usw. werden selbstverständlich noch erweitert und natürlich auch fotos von meinem equipment.

    vielen dank für deine ehrlichkeit!

    vieleicht zeigst du mir mal deine homepage, um zu sehen welches design du verwendest!

    ich wünsch euch noch ne gute zeit
     
  4. eisb

    eisb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.09.04   #4
    Salve,

    also ich finde das Design eigentlich ganz schön. Nicht so überladen sondern sauber und schlicht. Mein Geschmack.

    Bei den Inhalten sagst Du ja selber, dass noch was kommt. Habe im Gegensatz zu meinem Vorredner auch nicht die Neue Sensation in Sachen Drumsites erwartet ;)

    Was mir allerdings (auch in diesem Stadium) abgeht ist auf jeden Fall ein ordentliches Foto von Deinem Set!!!

    Also weiterhin noch viel Spaß...

    Der Eisbär
     
  5. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #5
    wir gleich erledigt
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 29.09.04   #6
    insgesamt finde ich lycos seiten häßlich....
    außerdem sollte man eine seite wirklich erst vorstellen, wenn genügend inhalt drauf ist, das design ist auch ein bisschen arm
     
  7. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #7
    wie oben erwähnt war dies der sinn, um meinungen zu erkunden welche auskunft geben über den gesamteindruck der seite. damit man diese seite in zukunft ein wenig interessanter gestallten kann.

    zeigt mir wie ihr euch das vorstellt, muss ja auch nicht eure eigene hompage sein!!
     
  8. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 29.09.04   #8
    farbverläufe, mehr bilder, nen besserer header....(ich hoffe das reicht fürs erste)
     
  9. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #9
    meiner meinung nach sehen farbverläufe fast immer billig aus, das ist das erste was man z. B. im photoshop lernt.

    mehr bilder hatte ich ja eh angekündigt, aber hier muss ich dir (euch) eindeutig recht geben


    nen besseren header???

    wie meinst du dass - weiss nicht so genau wasn header ist
     
  10. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 29.09.04   #10
    ein header ist wie hier sowas:
    [​IMG]
    halt der name der seite....vielleicht bissel beschreibung

    EDIT: achja, farbverläufe sind zwar einfach zu machen, sehen aber auf seiten, die nicht unbedingt über grafik handeln, trotzdem gut aus, viel besser als einfache abgehackte übergänge

    außerdem solltest du vielleicht den rand anders machen, abgerundet oder so
     
  11. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.09.04   #11

    hör da blos nit drauf!
     
  12. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 29.09.04   #12
    achja? und wieso, wenn ich fragen darf?
     
  13. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.09.04   #13
    weil das ne seriöse hp sein soll und nit son beepworld zeug...
     
  14. Psydl

    Psydl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #14
    hi

    ich wollte fragen wie ist es auf nem stuhl mit lehne zu spielen, hab es leider noch nie ausprobiert.
     
  15. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #15
    allein wegen dem satz werd ich sie mir nich anschaun, sorry :mad: :rolleyes: ;)

    gruß
    shockrocker
     
  16. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.09.04   #16
    @ psydl

    hocker mit lehne ist echt pflicht, wenn du dich mal dran gewöhnt hast möchtest sie nicht mehr vermissen!

    @ schockrocker

    zwingt dich doch niemand dazu oder?
     
  17. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #17
    ;) aber wenn das internet irgendwas nicht braucht, dann noch eine "under construction"-homepage...

    gruß
    shockrocker
     
Die Seite wird geladen...

mapping