neue homepage

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
starclassic123
starclassic123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
04.01.04
Beiträge
454
Kekse
975
hallo leute!

meine neue homepage ist nun online!

www.rudidrums.tk


sie ist noch nicht ganz vollständig aber ich werde sie in den nächsten tagen vollenden!

vieleicht könnt ihr mir kurz sagen wie sie euch gefällt!!!
 
Eigenschaft
 
Ich finde es beschissen, wenn man eine Homepage online stellt und "großartige" anpreist und dann ist da sogut wie nix drauf.
Okay, die Drummerlinks, die so ziemlich jeder Drummer kennt und die Rubrik "Equipment", wo son blödes virtuelles Kitbulider Pic zu sehen ist, anstatt einen schönes, orginales Tama Starclassic.
Das Design ist im Prinzip nicht verkehrt, aber sehr langweilig und anspruchslos.

Aber sonst ist alles übersichtlich und informativ. Die "Photos" sind auch noch etwas üppig, werden aber ja noch erweitert!?

Meine bescheidenen Meinung.
 
@ macprinz

hallo

die homepage ist so ne art testläufer, mir gehts jetzt eigentlich darum wie sie bei den leuten ankommt!

die infos über mich set usw. werden selbstverständlich noch erweitert und natürlich auch fotos von meinem equipment.

vielen dank für deine ehrlichkeit!

vieleicht zeigst du mir mal deine homepage, um zu sehen welches design du verwendest!

ich wünsch euch noch ne gute zeit
 
Salve,

also ich finde das Design eigentlich ganz schön. Nicht so überladen sondern sauber und schlicht. Mein Geschmack.

Bei den Inhalten sagst Du ja selber, dass noch was kommt. Habe im Gegensatz zu meinem Vorredner auch nicht die Neue Sensation in Sachen Drumsites erwartet ;)

Was mir allerdings (auch in diesem Stadium) abgeht ist auf jeden Fall ein ordentliches Foto von Deinem Set!!!

Also weiterhin noch viel Spaß...

Der Eisbär
 
wir gleich erledigt
 
insgesamt finde ich lycos seiten häßlich....
außerdem sollte man eine seite wirklich erst vorstellen, wenn genügend inhalt drauf ist, das design ist auch ein bisschen arm
 
wie oben erwähnt war dies der sinn, um meinungen zu erkunden welche auskunft geben über den gesamteindruck der seite. damit man diese seite in zukunft ein wenig interessanter gestallten kann.

zeigt mir wie ihr euch das vorstellt, muss ja auch nicht eure eigene hompage sein!!
 
farbverläufe, mehr bilder, nen besserer header....(ich hoffe das reicht fürs erste)
 
meiner meinung nach sehen farbverläufe fast immer billig aus, das ist das erste was man z. B. im photoshop lernt.

mehr bilder hatte ich ja eh angekündigt, aber hier muss ich dir (euch) eindeutig recht geben


nen besseren header???

wie meinst du dass - weiss nicht so genau wasn header ist
 
ein header ist wie hier sowas:
vbulletin3_logo_white.gif

halt der name der seite....vielleicht bissel beschreibung

EDIT: achja, farbverläufe sind zwar einfach zu machen, sehen aber auf seiten, die nicht unbedingt über grafik handeln, trotzdem gut aus, viel besser als einfache abgehackte übergänge

außerdem solltest du vielleicht den rand anders machen, abgerundet oder so
 
-Avalanche- schrieb:
ein header ist wie hier sowas:
vbulletin3_logo_white.gif

halt der name der seite....vielleicht bissel beschreibung

EDIT: achja, farbverläufe sind zwar einfach zu machen, sehen aber auf seiten, die nicht unbedingt über grafik handeln, trotzdem gut aus, viel besser als einfache abgehackte übergänge

außerdem solltest du vielleicht den rand anders machen, abgerundet oder so


hör da blos nit drauf!
 
weil das ne seriöse hp sein soll und nit son beepworld zeug...
 
hi

ich wollte fragen wie ist es auf nem stuhl mit lehne zu spielen, hab es leider noch nie ausprobiert.
 
starclassic123 schrieb:
sie ist noch nicht ganz vollständig aber ich werde sie in den nächsten tagen vollenden!
allein wegen dem satz werd ich sie mir nich anschaun, sorry :mad: :rolleyes: ;)

gruß
shockrocker
 
@ psydl

hocker mit lehne ist echt pflicht, wenn du dich mal dran gewöhnt hast möchtest sie nicht mehr vermissen!

@ schockrocker

zwingt dich doch niemand dazu oder?
 
starclassic123 schrieb:
@ schockrocker
zwingt dich doch niemand dazu oder?

;) aber wenn das internet irgendwas nicht braucht, dann noch eine "under construction"-homepage...

gruß
shockrocker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben