Neue Ibanez 2011

E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Hab gerade die neuen Sachen von Ibanez zufällig gesehen.

Fängt an bei BC-Rich ähnlichen Dingern.
http://www.ibanez.co.jp/eu/news/f_products/2011/Xseries/index.html

Über ner RG-Extrem , ähnlich der Rusty Cooley von Dean.
http://www.ibanez.co.jp/ShowcaseModel2011/RG30F/index.html

Und einiges mit wilden Lackierungen.
http://www.ibanez.co.jp/ShowcaseModel2011/Darkstone/index.html
http://www.ibanez.co.jp/world/product_news/pages/2011/SpringSpecial/index.html

Ich steh ja eigentlich echt auf Ibanez.... aber das ist nicht mein Fall.

Wobei die Features zu der RG-Extrem schon wild klingen... 30 Bünde auf kosten des Neck Pus... aber dafuer nen Neck Pu Simulator ( wie das auch immer klingen mag.)
 
Eigenschaft
 
Die Halberd ist ja mal eindeutig ein Darkstone-Derivat. Ein schlimmes. Die schnittigere Linienführung ist noch cool, aber Kopfplatte, fehlendes Binding, Farben...nää...da bleib ich bei meiner regulären Darkstone. Die anderen Modelle sind alle..zu bunt.

Wobei...hoho die Darkstone DN520K SSB http://www.ibanez.co.jp/ShowcaseModel2011/Darkstone/C09.html ist ja mal rattenscharf.
 
Leider nichts interessantes für mich dabei, ne neue RG mit nem Maple Hals und nem coolen Design, das wäre mal was.
 
Ich find gut, dass Ibanez endlich mal ein bissl was anderes rausbringt als: RG, RG in ner anderen Farbe, RGD (minimal anders geshapete RG), RGA, die 30te JEM und so weiter.
Bis auf die Pixelart Akustik find ich die eigentlich alle fein, nur schade dass es für Falchion, Glaive und Halberd keine Neck-Throughs gibt.

mfg Georg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben