Neue Ibanez EDB Modelle!

von Joosten, 29.01.06.

  1. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Ich war eben ma auf der Ibanez Homepage und musste feststellen, dass die EDB Bässe nicht mehr aus Plastik, sondern ab sofort aus Holz hergestellt werden. Ich fand zwar die Optik der Luthid Bässe edler, aber es geht doch nichts über Holz (vor allem nach der Story, die die Musicstoremitarbeiter mir erzählt haben, dass bei nem Kunden der komplette Body wegen ner kleinen Luftblase im Plastik aufgeplatzt ist). Wie ist denn eure Meinung über die neuen Modelle?
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Von der Ausstattung her sind die wohl wie die SR-Bässe. Nur ne andere Form...
    Find diese übrignes auch besser als die SR-Form. Hat irgendwie was vom Jazz-Bass.:cool:
     
  3. Horst

    Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    281
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Der 400er ist ja geil! Ob ich meinen 500er Luthite gegen den umtauschen kann? ;)
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 02.02.06   #4
    @Story
    Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

    @Bässe
    Mal sehen wie sie klingen, dann kann man sich ein weiteres Urteil bilden.
     
  5. FearTheNewbie

    FearTheNewbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #5
    Der 400er würde mir auch gefallen, hat inzwischen schon jemand eine Klangprobe...?
     
Die Seite wird geladen...

mapping