neue ibanez modelle/ neues tremolo

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hi,
vor ein paar tagen hatte ich bei musikproduktiv schon die neuen ibanez modelle gesehen und eben bei ebay auch ne menge neues aber was mir neu ist ist das edge 3 tremolo was wohl jetzt auf den niedrigeren rg's verbaut wird. hier mal zum betrachten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3776036008&rd=1
da scheint man die ballends der saiten wieder abknipsen zu müssen, schaut irgendwie nach dem alten lo pro edge aus aber die qualität wird sicher nicht so sein. wie findet ihr die neuen modelle? find die rg350 in weiß mit dem weißen pickguard sehr schön. was mir als linkshänder aber natürlich wieder aufstösst das es nix neues für uns gibt den laut einer email die ich von meinl bekam sollte es auch für linkshänder einiges neues geben.
 
Eigenschaft
 
sieht genauso aus wie das vorherige edge jedoch sehen die seitenreiter nach dem zero point system von der s serie aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben