neue ibanez modelle/ neues tremolo

von KoRnflake, 15.01.05.

  1. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.01.05   #1
    hi,
    vor ein paar tagen hatte ich bei musikproduktiv schon die neuen ibanez modelle gesehen und eben bei ebay auch ne menge neues aber was mir neu ist ist das edge 3 tremolo was wohl jetzt auf den niedrigeren rg's verbaut wird. hier mal zum betrachten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3776036008&rd=1
    da scheint man die ballends der saiten wieder abknipsen zu müssen, schaut irgendwie nach dem alten lo pro edge aus aber die qualität wird sicher nicht so sein. wie findet ihr die neuen modelle? find die rg350 in weiß mit dem weißen pickguard sehr schön. was mir als linkshänder aber natürlich wieder aufstösst das es nix neues für uns gibt den laut einer email die ich von meinl bekam sollte es auch für linkshänder einiges neues geben.
     
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 15.01.05   #2
    sieht genauso aus wie das vorherige edge jedoch sehen die seitenreiter nach dem zero point system von der s serie aus
     
Die Seite wird geladen...

mapping