Neue Ibanez TBX Serie ...

von riff, 15.02.07.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo , wollte mal fragen ob jemand von euch diese Amp's aus der neuen Serie schon mal getestet hat?Habe den Testbericht in der Guitar gelesen was ja nicht ""soooooo"" schlecht klingt und das sie durch den X channel mega Gain liefern sollen und dabei garnicht mal so matschen angeblich ?:rolleyes: . Ich habe mir mal die Sample's auf der Homepage von Ibanez angehört und finde das der Ibanez TBX 30 R sich garnicht so schlecht anhört bzw nach den einstellungen. Ok ich weiß samples sind immer solche sache :cool: und ist klar das da nichts mit schönen Röhrensound ist.
    Vom aussehen kommen sie ja eher nach den Spider Modellen , dazu klingen sie aber besser :p:p :p das Bedien Panel finde ich ebendfalls gut (vorne, schräg nach oben).:cool:

    Eure Meinungen sind gefragt.....

    TBX SOUNDS
     
Die Seite wird geladen...

mapping