neue idee-gp5

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
kretik, ideen, verbesserungsvorschläge, alles erwünscht
wüsste jetzt nicht genau die musikrichtung, sollte später in richtung metal-ballade gehen. könnt gerne in der detei rumpfuschen, coyrights bleiben trotzdem bei mir:p
achja ich bitte auch um ne idee für ne singsangmelodiestimme, das hab ich nicht so gut drauf^^
 
Eigenschaft
 
für alle die kein gp haben:
http://up.universalhoster.net/4095_hmkp.mp3
:great:
 
wundert und staunet^^ kann wer den musikstil beschreiben? ich hab nämlich kein plan, wo ich das einordnen soll:rolleyes:
 

Anhänge

  • lalelu.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 163
  • lalelu.gp5
    19,5 KB · Aufrufe: 134
also ich find den komponierten song sehr gelungen, das einzigste was ich dir sagen könnte aber dort auch nur aus meiner sicht, ist dass ich die takte 33-44 noch n bisschen mystischer gestalten würde vom akkordklang, vielleicht auch arpeggios mit reinnehmen würde aber ich denke das ist geschmackssache.
 
also jetzt siehts so aus:
http://up.universalhoster.net/4156_lalelu_nur_du_guckst_zu.mp3
ich finde nur das das ganze in der mitte zu fröhlich wirkt. was meint ihr?
 

Anhänge

  • lalelu.gp5
    19,6 KB · Aufrufe: 131
mit Verlaub, das in der Mitte klingt nich nur fröhlich, sondern direkt nach Schlager ...

lg strongtone
 
so, dass sich das anhört wien schlager konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. die harmonien wollte ich aber nicht verändern, also ist das bei rausgekommen, ich hoffe ihr findet es bessa:D
http://up.universalhoster.net/4320_kein_plan.mp3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben