neue Inspirationen?

  • Ersteller der_ast
  • Erstellt am
D
der_ast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.13
Registriert
15.09.08
Beiträge
20
Kekse
0
Moin,

bin im Moment auf der Suche nach neuer Musik zum Spielen - hat da jemand Ideen?

Ich suche irgendwas zwischen Crossover und Metalcore, gerne Drop D, auch Drop C wenn es sein muss. Sollte schon abwechslungsreich sein, hab mir über die letzten Wochen u.a. "Blinded in Chains", "M.I.A" (auch von A7x) oder von BfmV "Suffocating under ..." jeweils die 2te Stimme beigebracht. Idealerweise technisch anspruchsvoll aber nicht zu schnell, spiele erst bissl über ein Jahr und die Finger sind noch nicht so arg flott :D
 
Eigenschaft
 
Hmm die oben genannten Lieder sind schon besondere Leckerbissen ;), vor allem Suffocating under words of sorrow ( obwohl ich es schon so lange spiele ich spiel es immer noch mit Eifer nach :D).
Noch nette Lieder zum covern in dem Steel :

As i lay dying : the darkest nights ( gibts ziemlich viele Versionen)
Bfmv : Just another Star/ ehrlich gesagt sind alle Lieder von Bullet for my Valentine ziemlich geil zum Nachspielen ;)

fiel mehr falln mir auch grad nicht ein ;)
mfg
 
Just another Star war damals der erste Hardrock-Song den ich gespielt habe... und die schnellen Anschläge machen immer noch Probleme :)

Bin heute auch über AILD gestolpert, dein Tipp klingt schon ziemlich cool. Werd ich mir mal angucken... Danke ^^
 
Biddö;)
killswitch enage haben auch recht geile Riffs in ihren Soungs, die meisten allerdings auch schon etwas komplizierter^^
zB: rose of sharyn ist sehr geil, allerdings auch ziemlich schwer^^
naja viel spaß beim rocken mfg^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben