neue jackson signatures endlich online!!!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
www.jacksonguitars.com :great:

Die Kevin Bond ist mal cool! Aber auch die Wolbers hat durch ihre Schlichtheit was! :great:

Wie findet ihr die neuen Modelle?
 
Eigenschaft
 
Die Jackson Kevin Bond Signature Rhoads gefällt mir :rock: .

Die anderen nicht so und wer ist Kevin Bond :confused: ?

Aber der Preis :eek: :screwy: ! ! !
 
Kevin Bond is der Gitarrist von Superjoint Ritual (eine der vielen Bands von Phil Anselmo)
die Christian Olde Wolbers Sig is auch sehr geil, wären beide eigentlich fast des perfekte Set für mich aber ne Randy Rhoads hab ich schon und mein Geld brauch ich erstmal für ne LTD Deluxe Eclipse 1000
 
also bei soundland gibts die aber schon länger

ich mein ich hätte die vor 1-2 monatn da schon hängen sehen
 
Soweit ich weiß, wurden die ersten erst diesen Monat ausgeliefert, daher kann Soundland vor 1-2 Monaten noch keine gehabt haben ;)
Das Bild auf deren Webseite ist von der NAMM Messe.
 
Die schwarz/rote RR und die Bariton 7 Saiter hab ich auf der Musikmesse gesehen. Fand beide sehr leicht und handlich :great:
 
also ich glaub kaum das die den preis halten können ... In Amerika wird sie ~1500$ kosten. Hab schon bei ein paar händlern angefragt. Nehm mal an das sie den Preis einfach in euro umgerechnet haben und fertisch. Ich finde es überhaupt eine Frechheit das sie die schon oben haben und so verkaufen ! Möcht garnicht wissen wieviel emails die schon bekommen haben ob die schon da ist.

Und lieferzeit 3-5 tage is ja wohl der grösste witz !!! :evil: :screwy:
 
Die Kevin Bond ist mal richtig geil...SJR stinken (stanken?) natürlich trotzdem. :D

Der headstock von WOlbers 7-String is ja mal brutal! :eek:

PS Was zum Henker sollen bitte die Feinstimmer an der Bridge bringen? :rolleyes:
 
dasJockAl schrieb:
also ich glaub kaum das die den preis halten können ... In Amerika wird sie ~1500$ kosten.

Ich halte den Preis für plausibel.
 
Die Kevin Bond ist ja mal echt schick. Echt der Hammer mir gefällt dieses Rote Jackson Logo am Headstock :D
 
Jo, die Rhoads ist echt fett, die wär was für mich, aber auch die 7saitige dinky mit dem emg 81 am steg, aber ich glaube dann greif ich doch eher zur Rhoads, die is schon böse, schnörkellos und fett :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben