Neue JBL MRX500-Serie

hey topo

ich lege hier einfach mal meine persönlichen Unterschiede dar, da ich mit einigen Systemen bzw Systemkomponenten die eine oder andere Erfahrung habe :)

Die JBL SRX Serie ist eine hochwertige und stark belastbare Serie.
Ich selber habe auf einem Faschingsball sehr laute Musik damit gemacht...

Ich arbeitete mit zwei horngeladenen SRX 715 Tops...kombiniert mit den 4 zugehörigen Subs 718 S heißen die glaub ich!

Es lief leider nur Konserve da ich mit live abmischen nicht soviel Erfahrung habe...

Beschallt wurden damit circa 500€ Indoor in einem einstöckigen Tanzsaal!

Das praktische an der ganzen Geschichte ist, dass sich die Tops zwischen aktiv und passiv schalten lassen und somit die Amps bei einem eventuellen Fullrangebetrieb ohne Subs nicht benötigt...!

Die MRX kenne ich nicht... sie unterscheidet sich im Abstrahlwinkel und bringt -wenn ich mir das Datenblatt ansehe - nicht DEN Bass um immer Fullrange laufen zu können...! Ich würd diese Box für ein Cabinett vorschlagen...

Ja und die JRX Serie vergleiche ich immer mit der HK PRO Serie...diese Systeme kommen auf kleineren Gigs oder Konservenmucke auf Partys mit 50-200 Leute zum Einsatz...

Erschwinglich im Einkauf, aber gute Qualität und Einsatztauglichkeit...!

So ich hab jetzt mal SEHR grob auf alles mal angesprochen ;)

Willst du was spezielles wissen oder wie siehts aus?
 
ForEverJoe schrieb:
Ich arbeitete mit zwei horngeladenen SRX 715 Tops...kombiniert mit den 4 zugehörigen Subs 718 S heißen die glaub ich!

Die 715 sind keine horngeladenen tops... das sind ganz normale boxen
 
8ight schrieb:
Die 715 sind keine horngeladenen tops... das sind ganz normale boxen

:eek: Du hast recht...die haben nen 15 " MT TT Speaker...sorry da ist was durcheinander gekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben