Neue Kamera

  • Ersteller Adri.b-w
  • Erstellt am
Adri.b-w
Adri.b-w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
03.09.14
Beiträge
167
Kekse
225
Hallo Leute,

Ich plane für meine YT-Channel https://www.youtube.com/user/Adribw eine neue Kamera zu kaufen. Ich würde gerne ne DSLR nehmen. Ich habe schon mal die Sony alpha 58 in Betracht gezogen, weis aber nicht ob die das richtige ist. Hab ihr noch irgendwelche Empfehlungen.

Gruß
Adri
 
Eigenschaft
 
Ich nutze zum Filmen eine Sony Alpha 65 mit 35mm Festbrennweite und bin sehr sehr zufrieden.
 
OK Cool danke.
Hast du Beispiel videos
 
Cool hört sich gut an. Hast du mit verschieden Takes gedreht ja oder?
 
Das Erste sind 3 Sony Alphas 65, 2 habe ich mir von Freunden ausgeliehen.

Der Sound kommt übrigens nicht von der Alpha sondern wird extern aufgenommen.
Beim ersten Video über ein Soundcraft GB2 16R Mischpult auf ein Steinberg MR816X Interface, beim zweiten Video mit 2 Haun MBC 660 L in A/B Mikrofonierung in ein Focusrite UR22 Interface.
 
Vlt schon jemand Erfahrung mit der NIKON D 5200 und der Canon EOS 700d oder der 600d? Schwanke zwischen den
 
Hallo,

die Canon EOS 600D habe ich selbst im Einsatz (mit "Magic lantern") und bin bestens zufrieden.

Viele Grüße
Klaus
 
OK cool danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben