Neue Kelly Family?

  • Ersteller *dreamdancer*
  • Erstellt am
D
*dreamdancer*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.05
Registriert
24.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
Also ich weiß, dass ich damit polarisiere, aber das ist gerade meine Absicht.
1. Hat jemand schon das neue Lied der Kelly Family "Flip a coin" gesehen oder gehört?
2. Wenn ja, wie findet ihr's?

Seid ihr eher überrascht oder wie immer gelangweilt von dieser Sippe?
Also mein Gefühl war Überraschung gepaart mit Misstrauen, ob das wirklich die Family is. Aber is n anderes Thema.
Eure Meinungen bitte.

CU*
 
Eigenschaft
 
*schenkelklopf*
 
Habs eben gehört.... das ist die neue Single ??
Klingt im Refrain ja fast nach NU-Rock :)

ansonsten fand ich "Angel" besser..... dieser Song ist nervig.
 
Flip a coin? Is das das, wo im Video der Paddy an dem Klavier sitzt und den Chorus singt und die strophen rappt/spricht son kerl mit langen haaren?
 
Xeton schrieb:
Flip a coin? Is das das, wo im Video der Paddy an dem Klavier sitzt und den Chorus singt und die strophen rappt/spricht son kerl mit langen haaren?
Ja. Dat isset.

Und zum Thema: Ich war angenehm überrascht, is gar nicht mal so schlecht. Und den bass den die da im Clip spielen is auch `n ganz leckerer... :D
 
@Xeton


Er predigt die Strophen :D
 
stagediver schrieb:
Ich war angenehm überrascht, is gar nicht mal so schlecht.

Handwerklich kann ich echt nicht meckern, die sollen sich ja etliche gute Lehrer geleistet haben, und das hört man auch. Geschmacklich isses halt jetzt nichts, was ich kaufen würde, aber auch nichts, wo ich sofort weiterzappen müßte, wenn's auf eMpTyV & Co. läuft.

stagediver schrieb:
Und den bass den die da im Clip spielen is auch `n ganz leckerer...

Sah' nach Fodera aus, auch nur vom feinsten...
 
Also, Heike, mir geht's da ähnlich wie dir. Finde das Lied auch net schlecht vom Aufbau her. Nur mit Paddys Stimme konnte ich noch nie was anfangen. Fragt mich nich warum. Aber die Stimme nervt irgendwie...
Na ja, egal.

Bis denne
 
Die Kellys rocken! Ich will so ein Kelly T-Shirt... :D

Matkra
 
naja mir gefällt es nicht so!
und ich denke viele menschen werde echt misstrauisch sein!
es is schließlich die kelly family!!
und von der is man sowas nich gewohnt außerdem is deren image nich sooo berauschend oder irre ich?
 
also...

ich hab die letzten montag bei der comeback-show gesehen...da sind die ja als lückenfüller aufgetreten...
zuerst hab ich gedacht, ich hör nich recht...danach hab ich gedacht ich seh nich recht...
ich war echt sehr angenehm überrascht von dem was die da gebracht haben...wirklich nicht von schlechten eltern...
richtig abgerockt haben die da
 
jah ich findds auch so ganz okeh eigentlich ... aber mir fehlt dann doch etwas das abwechslungsreichtum.

irgendsein refrain müsste mal so gescheit mit e-gitarre ... ihr wisst shcon ... aber es sind halt die kellys (der klavierspieler wohn übrigens einen ort weiter von mir - wenn ich damit prahlen darf :)
 
lol der paddy ?? is ja geil
 
in dem lied klingt der klavierpart stark nach coldplay ;)
 
Obwohl ich die wuselige Flohschüttler-Bande nicht ausstehen kann, muß ich sagen "Respekt". Der neue Song ist nicht mal schlecht. Ziemlich emotional, aber hat was.
 
die kellys werden halt auch älter :D

aber joey kelly is schon cool (WOK-WM) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D
 
wie schon in dem thread im off topic gepostet! geiler song.. .sie mausern sich =) wil auch nen kelly shirt!
 
Fred schrieb:
naja mir gefällt es nicht so!
und ich denke viele menschen werde echt misstrauisch sein!
es is schließlich die kelly family!!
und von der is man sowas nich gewohnt außerdem is deren image nich sooo berauschend oder irre ich?

Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab fand ichs richtig gut. Als ich dann gemerkt hab, hey, des is ja Kelly Family dacht ich erstmal NEIN! Das darfst du nicht gut finden, das ist KELLY FAMILY, MANN! Aber nur weil dieses blöde Image haben sollte man sich die Musik nicht kaputt machen. Ich find das Lied echt gelungen und bin ziemlich überrascht von der "wuseligen Flohschüttler-Bande"! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben