Neue Klampfe aber wie?

von Todesstern, 25.12.04.

  1. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Frohe Weihnachten erstmal.....

    So und nun hab ich folgendes Problem:
    Meine Mutter hat gemeint mir "steht noch eine Klampfe zu", weil meine Geschwister auch mehrere Instrumente gekriegt haben.
    Nur sie meint jetzt auf einmal, dass ich mich noch ein Jahr gedulden solle, weil ich letztes Jahr erst eine gekriegt hab und da meine Mutter bei langwidriger bearbeitung (saublöde formuliert) immer nachgibt brauch ich Argumente.
    Nun seit ihr die Auserwählten die mir beim Argumente sammeln helfen dürfen...

    PS: Auch wenn der Thread sau blöde is :screwy::screwy::screwy:, aber es geht hier um ne Klampfe
     
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Keine Ahnung, was du für ne Gitarre hast, aber verwirre sie mit fachchinesisch (falls sie keine Ahnung hat).

    Die Saiten sind zu hoch, die Bünde sind am Rand schlecht abgeschliffen und teilweise schwarfe Kanten, die Mechaniken halten die Stimmung nicht oft, das Holz wurde zu früh geschlagen und sie verzieht sich nun, du brauchst ein Flyod Rose (falls du keins hast aber willst).........

    Hoffe geholfen zu haben :D

    Geh häppchenweise vor, ist besser als mit ner Liste zu kommen. Sag immer "Ich hab heute nochmal nachgeforscht und hab herausgefunden, dass ....", zeig Interesse.

    P.S.:
    Und wenn die Mutter blecht, ist sie noch viel mehr Wert :)

    Kauf mir bald auch ne zweite.
     
  3. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #3
    Genau! Was ich noch dazu beitragen kann wäre dass du ihr sagst dass es für deine Laufbahn (LOL) als Musiker wichtig ist verschiedene Sounds spielen zu können bzw. Erfahrung damit zu haben und du ja natürlich auch mal experimentieren willst. Sag ihr also die Abnehmer deiner Gitarre seien für die Stile die du nun noch ein bissl "Erforschen wllst" nicht geeignet, aber wechseln is auch doof da du ja nicht den Alten sound aufgeben willst!
    Hoffe das hilft!

    :great:
    Ibanez Rules!
     
  4. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.12.04   #4
    Ich würde auch immer etwas sagen, betotne, dass du wirklich eine vom ganzen herzen willst. Dann würde ich auch noch sagen, dass sie meinte, dass dir noch ne Klampfe zusteht ( am besten zitieren, dann erinnert sie sich vielleicht noch an ihre eigenen Argumente, wieso du eine kriegen solltest ) ... wenn mir noch etwas einfällt sag ichs dir...
     
  5. De Meiser

    De Meiser Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #5
    1.BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,
    BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,
    BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE!!!:D

    2. (Is zwar nicht umbedingt ein Argument, aber hilft vielleicht trotzdem) Irgendeine Gegenleistung wie z. B. irgendwo sauber machen oder so.
     
  6. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 26.12.04   #6
    Toll, dänn hätte ich ja mittlerweile 20 Gitarren :screwy:
    Also fürs putzen krieg ich nichts, auch wenn sie was gesagt hatt.

    #Thema:
    Fachchinesisch hilft da oft, nur falls sie sich informiert hat, hilft das auch nichtmehr viel.
    Kannst sie ja einmal in einen Laden mitnehmen, ihr auf der Gitarre die du hast, einen total schrägen Akkord vorspielen, dannach ne andere nehmen, und was schönes spielen, und sagen das wär dasselbe ;)
    Aufjedenfall würd ich deine Gitarre ein wenig "schlechtmachen", auch wenn es irgend ne PRS wäre ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping