Neue Komposition von mir...

  • Ersteller Velenore
  • Erstellt am
Velenore
Velenore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
26.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Halle
Also!

Hab´ jetzt gerade ein neues Variations-Stück gebastelt (mit nem liedlichen Formaufbau)-Bitte hierbei nicht den Schluss zu beachten, da hatte ich keine Lust mehr ein originelles Ende einzubauen...;):

http://www.file-upload.net/download-603599/Mann--ey-.wma.html
 
Eigenschaft
 
Hab´s jetzt ein bisschen geändert, weil ein paar Dinge mir noch nicht so passten.

Bitte schreibt mal, ich weiß dass hier viele eher auf Rock stehen, aber so schlimm ist das hier auch nicht...;)
 
hallo,


ich find die drums ab dem klavierteil zu hektisch irgendwie ... das passt nich ganz
 
Mhm... Der Drum-Rythmus bleibt ja immer gleich...

Sollte ich nur beim Klavierteil das Tempo der Drums mindern?
 
das wäre ne möglichkeit ... :) einfach reinstellen
 
klingt einfach am anfang zu simpel find ich^^ dadurch hört es sich nach sooner gameboyspielmusik. da gabs irgendwann vor 10 jahren mal was mit der maus^^ daran erinnert mich das :) aber is auch irgendwie soon ein bischen gutelaune lied^^
 
Ja, so ein Lied ist es. Einfach nur zum abtauchen in Wasweißich, für nen Solostück wär´s echt ein bisschen zu flach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben