Neue Lautsprecher für eine Philips-Anlage

von Fender Parc, 15.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Hallo!

    Bin stolzer Besitzer eine Philips FW C-28 Anlage. Möchte neue Lautsprecher einbauen (lassen), kenn mich aber in diesem Gebiet nicht aus. Da der Sound mit der Zeit immer schlechter und leiser wird, spare ich schon für Lautsprecher (keine Boxen, es sollen NUR die LAUTSPRECHER ersetzt werden, weil die nicht genügend Leistung entwickeln). Preis bis 150 € für 2 Lautsprecher und mehr als 50 Watt. Wer kennt sich aus, wer kann helfen?

    Brüssel
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Was hat das mit PA zu tun ???
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 16.02.05   #3
    Hi Brüssel,
    deine Boxen haben zwar nichts mit "PA" zu tun, aber wenn du mir die Typen Bezeichnung der eingebauten Speaker mitteilst, kann ich sie dir aller Wahrscheinlichkeit nach beschaffen !
     
  4. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 19.02.05   #4
    fällt das nicht in verkaufsangebot und ist das nicht irgendwie "beschränkt" im forum!? :(
    brüssel wende dich an ein hifi forum! die kennen sich bestimmt gut aus und können dir weiterhelfen!

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping